**GTA SA Laberthread**

New member
Hallo,
GTA San Andreas ist zwar alt aber man kann ja mal ein Laberthread aufmachen:bigok:

Alles was mit GTA San Andreas zu tihn hat hier rein wie fragen usw.

dann lasst mal hören;)

greetz

EDIT:auch screenshot's erwünscht!(ACHTUNG max. Auflösung 800x600px)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich helfe dir mal oder deinem threat^^ . Also GTA San Andreas finde ICH besser als GTA 4 . Schon von der Atmosphäre. Wüste, Stadt, Venturas. Ja das ist schon besonders. Ich glaube auch das Rockstar angst hat San Andreas zu verneuern . Wenn die bei soeiner großen map so viele fehler wie bei GTA 4 machen würden. pffff Dann kannste das grad ma mit 2 Intel Xeons mit je 4x3Ghz Spielen

Ahja noch etwas. Die cheats bei GTA 4 sind magersüchtig -_-

SA an die macht! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

da ich SAMP zocke kenne ich alle Verstecke, Gebäude, Nebengassen und so. Nur dadurch wird die Storyline öde da die Gegner die Nebenstraßen nich kennen xD
 
Versuchs mal mit den Cleo Mods. Dann kannste noch den "Houses`R Enable Mod " benutezn und in jedes raus reingehen :DD .

Am besten der MIXTERIX mod^^ . 12 gegner wie z.B Freddy, Piggsy und das ungeheuer von Los Santos :p.

Den Snow mod find ich auch net schlecht.

Diese Mods sind INstaller und ungefähr 500 MB Groß oder so . =)

Der Misterix mod ist schwer zu finden. Da musste das halbe net durchwülen^^
 
Ich hab früher immer GTA Sanandreas gezockt.
Auch den Multiplayer.
Ich find es macht nur spaß wen man mit Kumpeln online zockt.
Ich find das dass spiel schnell langweilig werden kann.
GTA IV wird aber auch schnell langweilig.
Die Cheats von GTA SA sind aufjedenfall besser als die von GTA IV.
Aber GTA IV find ich trotzdem besser.
Und diese ENB Series Mods für GTA SA sind voll schlect.
Die Grafik ist dan noch schlimmer
 
Über die Grafik lässt sich streiten...es geht eigentlich noch...
Ich würd auch gern mods haben aber ich hab 0 Plan wo man den modinstaller herkriegt und welche mods die richtigen sind und was man noch braucht...
 
SAMI - San Andreas Mod Installer
oder
IMG Tool

zum Installieren. Tutorials gibt's im Internet, z.B. bei Youtube.
 
Wenn euch die Grafik nicht gefällt. Dann ladet euch den Overdose Effect



Das ist übelst brutal und die explosion und bluteffekte sind absolut der kracher. Einfach zum anbeissen :D
 
Es gibt Straßenmod für SF soweit ich weiß, die moderner sind und so. Mehr weiß ich leider auch nicht, da ich das originale GTA SA bevorzuge, als das man sich jedes der ca. 100 Fahrzeuge(Autos, Busse, LKWs, Flugzeuge, Züge etc) durch Mods ersetzt oder auch die Häuser ersetzt.
 
Es gibt so welche mods. Es gibt sogar einen mit dem es schneit und die straßen verschneit sind.

Man kann dann auswählen wie stark der Sturm sein soll^^.

Es gibt auch einen Textur mod welcher alle texturen und sounds ändert. Es gibt auch einen mod wo man alle mythen sehen kann o_O.

Das ist das größte modbare spiel auf der welt. Das was ich grad gesagt hab sind aber alles volle installer :)) . 500MB. Hatte ich aber oben schon gesagt xD.

Hier mal ne auflistung:

San Andreas Retextured MOD
MISTERIX MOD (lieber version 1 ) version 2 ist die installation manuell -_- . VIEL zu schwer....
Snow Andreas (oder auch San Andreas Modpack RC8)

Das sind die besten.

Da mods legal sind hatte ich mal ein torrent runtergeladen welches 11GB mit mods gefüllt war XDD. dat war geilo
 
Ne, im Moment zock ich nicht mehr, gibt einfach nur noch GF Edit Server, und die Selfmadescripts wo ich 1337-Admin über 1 Jahr lang war werden auch immer schlechter.
 
Samp 0.3 haben alle Server da 0.2x die alte Version ist.

Vorrausetzugen:

Minimum
1 GHz Processor
256MB RAM
Windows 98/ME/2000/XP/Vista
64MB Grafikkarte (DirectX 9 Kompatibel)
8X DVD-ROM Drive
3.6 GB Speicherplatz
DirectX 9 Soundcard

Recommended
Intel Pentium 4 / AMD
1GB RAM
Windows 98/ME/2000/XP/Vista
PCIe 256MB Grafikkarte (DirectX 9c Kompatibel)
16X DVD-ROM Drive
5.0 GB Speicherplatz
DirectX 9 Soundcard

Sonstiges
5.6 GB Speicherplatz
Internet Verbindung [I-SDN / DSL]
GTA San Andreas V1.0
 
Ich war vor 4 Tagen in einem Server mit über 150 Leuten drinne xD . Fragt mich nicht wie es am hängen war xD.

Wer bock hat kann mein selbst konfiguriertes Enb MOD mal probieren^^.

Läuft bei mir komplett flüssig obwohl wasser und schatten an ist^^. Deep of field ist aus.

BITTE HELLIGKEIT AUFS HÖCHSTE STELLEN!!!! Mindestens zur hälfte^^'

Sieht auch 100mal besser aus als das originale und hat ca. 20fps mehr :).
Ich hab auf höchster sichtdistanz und alle auf höchste und auflösung 1440x900 auf meiner ratterkiste schon 40-60fps^^

Viel spass mit der mega grafik xP

[PROXY]
EnableProxyLibrary=0
InitProxyFunctions=1
ProxyLibrary=
[GLOBAL]
UseEffect=0
AlternativeDepth=1
AllowAntialias=1
BugFixMode=0
SkipShaderOptimization=0
QuadVertexBuffer=0
EnableShaders_3_0=1
AdditionalConfigFile=enbseries2.ini
UseMRTRendering=0
[EFFECT]
EnableBloom=1
EnableOcclusion=0
EnableReflection=1
EnableMotionBlur=1
EnableWater=1
EnableShadow=1
DepthBias=1
EnableDepthOfField=0
[INPUT]
KeyUseEffect=123
KeyBloom=120
KeyOcclusion=121
KeyReflection=122
KeyCombination=16
KeyScreenshot=44
KeyShadow=119
KeyWater=118
KeyShowFPS=106
[REFLECTION]
ReflectionPower=999
ChromePower=999
UseCurrentFrameReflection=999
ReflectionQuality=999
ReflectionSourceSpecular=999
ReflectionSourceTFactor=999
UseAdditiveReflection=999
ReflectionDepthBias=999
UseLowResReflection=0
ReflectionSinglePass=999
UseEnvBump=999
EnvBumpAmount=999
EnvBumpOffset=999
ReflectionFlip=999
[BLOOM]
BloomPowerDay=14
BloomFadeTime=1420
BloomConstantDay=5
BloomQuality=1
BloomScreenLevelDay=52
BloomCurveDay=4
BloomPowerNight=14
BloomConstantNight=5
BloomCurveNight=4
BloomScreenLevelNight=14
BloomAdaptationScreenLevel=47
BloomAdaptationMultiplier=14
BloomAllowOversaturation=1
BloomMaxLimit=100
[SSAO]
UseFilter=1
OcclusionQuality=0
FilterQuality=1
DarkeningLevel=30
BrighteningLevel=30
IlluminationLevel=30
AdditiveIlluminationLevel=30
UseAmbientOcclusion=1
UseIndirectLighting=1
FadeDistance=50
UseForAlphaTest=1
UseForAlphaBlend=1
[COLORCORRECTION]
DarkeningAmountDay=30
ScreenLevelDay=0
ScreenLevelNight=0
DarkeningAmountNight=0
GammaCurveDay=0
GammaCurveNight=12
ColorSaturationDay=0
ColorSaturationNight=12
UsePaletteTexture=1
[WATER]
UseWaterDeep=0
WaterDeepness=1
WaterQuality=1
[SHADOW]
ShadowFadeStart=77
ShadowFadeEnd=77
ShadowAmountDay=77
ShadowAmountNight=77
ShadowScreenLevelDay=77
ShadowScreenLevelNight=77
ShadowQuality=2
UseShadowFilter=477
FilterQuality=2
ShadowBlurRange=77
[ENGINE]
ForceAnisotropicFiltering=8
MaxAnisotropy=8
ForceDisplayRefreshRate=0
DisplayRefreshRateHz=60
[MOTIONBLUR]
MotionBlurQuality=2
MotionBlurVelocity=20
MotionBlurRotation=20
[PERPIXELLIGHTING]
SpecularColorMin=80
SpecularColorMax=100
SpecularColorMultiplier=100
SpecularGlossinessMin=80
SpecularGlossinessMax=100
SpecularGlossinessMultiplier=100
[DEPTHOFFIELD]
DOFQuality=0
DOFNumberOfPasses=0
DOFFocusRange=0
DOFBlurinessRange=0
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?