Kein Bild bei GeForce 8800 GTX?

New member
Hi leute,
Nachdem ich nun ednlich das richtige kabel für meine Graka gekauft habe habe ich sie direkt angeschlossen wie es in der beschreibung steht etc.
Wenn ich mein verbindungskabel (das vom bildschirm zur karte) anschließe passiert nix ausser die meldung auf dem bildschirm "Digitaler stromsparmodus an" das kommt sonst immer wenn ich den pc ausmache.
An meiner Onboard graka springt es sofort an.
Wenn ich das kabel wieder aus der GraKa raustiehe kommt auch wieder ne meldung "Kein Signalkabel angeschlossen " das müsste doch heißen das er es aber auch irgendwie erkennt.
Habe es schon mit Bios resett versucht und so
(Habe dazu was im INet gefunden das das bei manchen geholfen hat)

Woran kann das liegen?
Werde auch wenn hier nix hilft die GraKa zu nem IT shop geben und ma prüfen lassen ob sie noch heile is.

Ich hoffe auf hilfreiche antworten und sage an diesem punkt schonma danke^^
MfG pixOR
 
Jo musste mir extra nen netzteil kaufen und nen adapter kabel für den strom der is drann und PCI-E is auf try first gestellt etc.
Ich hätte auch gerne ma den typen aus dem IT shop gefragt ob er es macht aber der verlangt da sooo viel geld für da frage ich doch lieber im nem forum wo es leute gibt die genauso viel ahnung haben wir der.
Sein erster satz war : Ouhh bei so einem fall wirds teuer" da bin ich gleich gegangen^^

MfG
 
hast du ne geforce onboard grafik? wenn nicht dann erstmal treiber löschen und neuen nvidia draufspielen...
 
Is ja der selbe wie für die 8200er steht zumindest da wenn ich mich nicht irre.
Aber müsste nicht trotzdem beim hochfahren nen bild kommen auch wenns der falsche treiber ist?

MfG

Vllt. kann ja einer nen link für den richtigen treiber posten denn den, den ich runtergeladen hat is so nen allround dingen.
 
Den hatte ich ja schonmal installiert^^
Also ist momentan auch installiert soweit ich weiß.
Probiere es trotzdem nochmal aus dauert etwas bis ich ergebnisse schreiben kann wegen neustart und so^^

(Bin momentan per onboard dran.)
Wollte es nochmal sagen^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also trotz installation des treibers - kein bild.
Wenn ich die GTX anschließe dann kommt auch kein bild an der onboard mehr.

Ich denke wohl das die GTX schrott ist...

Wie siehts aus würde für aktuelle games wie Aion, CoD6 und so auch diese reichen:


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
die karte kenne ich nicht...
mach mal ein thema zur kaufberatung auf...
oder schau dich mal nach ner gebrauchten hier um...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?