Soundkarte für Skype und Teamspeak 3

New member
Hiho.
Bin neu hier.
Undzwar suche ich eine Soundkarte für meinen Windows 7 Rechner.
Ich brauche sie für Skype und Teamspeak3, sollte also kopfhörer und mic eingang haben ;)

Ich hoffe ihr könnt mir eine nicht allzu teure empfehlen. Wenn ihr noch was zu meinem System wissen müsst fragt nach, ich kenne mich leider nicht so sehr aus.

lg
 
für skype ts e.t.c reicht doch die standartkarte....

Wieviel willste den max. ausgeben ?
100 ? 200 ? 300 ? e.t.c
 
jo reichen tuts schon, nur leider funktioniert mein mikrofon eingang nichtmehr :(
hätte an soetwas gedacht, nur weiß ich nicht obs mit windows 7 geht, habe einiges gehört,dass es probleme geben soll mit manchen karten. und obs für meine zwecke reicht

 
Hiho.
Bin neu hier.
Undzwar suche ich eine Soundkarte für meinen Windows 7 Rechner.
Ich brauche sie für Skype und Teamspeak3, sollte also kopfhörer und mic eingang haben ;)

Ich hoffe ihr könnt mir eine nicht allzu teure empfehlen. Wenn ihr noch was zu meinem System wissen müsst fragt nach, ich kenne mich leider nicht so sehr aus.

lg

Hört sich mir nicht danach an ;)

Aber wenn es ne ganz gute sein soll, die hier:

Ist kaum schlechter als die DX.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?