NEED HELP Pc stürtzt bei Spielen mit hohen grafikanforderungen ab und startet danach wieder neu

New member
Hi Leute!

Ich hab ein schwerwiegendes problem bei meinem PC
Wenn ich ein Spiel mit hoher Grafikanforderung spiele stürtzt mein pc ab und startet normal wieder hoch
Ich kenne mich nicht so gut aus, zuerst dach5e ich es sind alte komponenten die das auslösen aber alles ist ausgetauscht und erneuert worden und das problem besteht weiterhin...>_<
mein bruder meint ich muss irgendwas mit der Northbridge einstellen...

Meine Komponenten:

Sapphire Radeon HD 4890 Vapor - X
Corsair Dominator RAM 2x2048MB
ASUS P5Q-E Mainboard
Western Digital Caviar green 250GB
Western Digital Caviar green 1000GB
INTEL Core I5 4x2660ghz
Netzeil 770 Watt

Betriebssystem Win7 Ultimate
 
hi,
ist es ein 770 watt noname netzteil?
wenn ja dann könnte vllt dort dein problem liegen, weil das NT nicht genug Strom liefert
 
Kla kanns sein das das System zu wenig Strom kriegt weil das NT irgendeinen Defekt hat oder so und dewegen z.b. keine 770W sondern nur 500W oder so zur Verfügung stellt ;)
Wenns daran nicht liegt tippe ich mal auf die Temps
 
lol wie ihr das nicht versteht..
berichte uns einfach mal mit everest oder sontigen programmen deine temperaturen.
 
Ich kann derzeit keine weiteren auskünfte liefern weil mein pc einen bios graka fehler hat und ich das bios reseten muss..:(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hi,
ist es ein 770 watt noname netzteil?
wenn ja dann könnte vllt dort dein problem liegen, weil das NT nicht genug Strom liefert

Das Netzteil ist ein MS-Tech EP-770
PS: ein temparaturproblem ist nicht auszuschliessen, im leerlauf herrschen 40°C im Gehäuse ich denke nicht das das wenig ist oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
kann passieren, hauptsache jetzt läufts

aber der hauptfehler weshalb der thread hier ist ist noch immer nicht gefunden, was braucht ihr genau alles um meinen fehler zu finden??

Beschreibung des Fehlers:
Wenn ich Spiele mit grosser grafikanforderung (FarCry2, Need for Speed Shift, usw) spiele stürtzt nach einiger Zeit (abhängend von warm oder kaltstart des Spiels) mein Pc komplett weg und geht aus, und startet dann nach ca 3 sekunden wieder normal hoch....

LG Kev
PS: Danke an alle für eure Mühe:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?