Defektes gtx 280 bios ?

New member
Hallo

Habe folgendes problem ..

Hab mir ne Wakü zugelegt und mit nem EK Waterblock ne GTX 280 verschraubt gehabt 2X.
Einmal mit einer Point of View GTX 280 , und einmal mit ner Leadtek GTX 280.
Erst ging die Leadtek "flöten" , dann die POV, nachdem immer Freezes und Abstürze aufgetaucht sind :mad:.
Folgendes Problem : Beide Karten Booten nicht, aber die Lüfter drehen sich bei deiden Karten nachdem ich wieder den Referenzkühler aufgeschraubt hatte, sowie die grünen lichter , die brennen auch bei deiden karten noch, aber sie booten eben nicht.
Danach dachte ich das vielleicht, das das bios beschädigt wäre, und habe sie versucht zu Faschen, das ging auch nicht ,er hat mir immer angezeigt
"Couldnt found Eeprom, Eeprom default" so ungefähr.:hmm:
Danach gab ich beide zu nem Händler der sie überprüfen sollte der sagte mir das bei beiden karten die leiterbahnen noch einwandtfrei wären, aber ein Test den er durchlaufen ließ anscheinend bei beiden Karten immer wieder abgebrochen wäre, was kann es allso sein?
Einmal ließ sich die POV sogar fast booten, erst als ich bestätigen musste mit "YES" is das Flashen wieder abgebrochen.
Bitte helft mir vielleicht kennt sich einer damit von euch aus ich wäre euch echt dankbar, oder vielleicht könnt ihr sie ja sogar reparieren , dann winkt eine belohnung:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?