Antec Three Hundred + Micro ATX G31T-M2 ?!?

New member
Moin ,

Da ich unter Zeitdruck stehe und in meinem anderen Thread irgendwie die nicht mehr gepostet wird, habe ich mich beschlossen einen neuen zu erstellen.

Ich werde mir nun folgendes bestellen


Gehäuse : Antec Three Hundred
Graka : Power Color/Sapphire/Club3D/XFX ( WELCHES?! :D) 5770 1GB
NT: beQuiet Pure power 530 W

Meine frage nun passt mein mainboard (OEM) G31T-M2 in das Antec gehäuse ?
Eig müsste es ja, weil in der Beschreibung steht, dass es ATX unterstützt und mein Mobo ist kleiner?

Ich würde dann meinen alten PC an einen IT Shop abgeben, die dann alle hardwarteile daraus entfernen und in das ATH Gehöuse reinhauen (mit dem neuen NT und der neuen Graka ) . Bin so beim Kompletten rein- und rausbauen der Hardware unsicher.^^

Also
Hoffe diesmal auf Antworten =)
Grüße
 
Also wenn dein mobo atx ist und der tower atx unterstützt steht dir nichts im weg . Und was allerhöchsten sein kann ist das du deine alte Blende verwenden musst.
MFG Terhechte
 
Also Micro ATX passt auch mein tower (RAidmax Tornado) ist auch ATX und ich habe auch ein Micro Atx board drin .
Und ja die Blende ist das Blechstück mit den Anschlussformen^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?