ASRock 775Dual-VSTA komische Sockel pinns :O

Member
Hi. Ich bin gerade voll verwirrt und hoffe das das ganze Board nicht am *rsch ist. Ich hab dieses Boad in Ebay für 20€ gekauft. Der Neupreis liegt bei dem ding oder lag bei 90€ o_O Nun ist es gekommen und ich muss komische umgebogene Pins auf dem Sockel feststellen. Ich habe keine ahnung was das ist und ob das so gehört oder sonst was. Könnt ihr mir das genaueres sagen??

Hier mal 3 Bilder:




Beim dritten Bild kann man rechts sehr gut sehen in welche Richtung die gebogen sind. Meine Gedanken sind das da die CPU sozusagen in eine schiefe Richtung abgerissen wurde O__O Oder gehört das so?

Gruß :(
 
Nun, eine LGA 775er CPU kann man nicht schief "abreißen" die sitzt in einem Ramen.
Auch sind in der Mitte keine Pins die Kontakt zur CPU haben könnten. Wenn das Board nicht einen anderen Defekt hat, wird es mit sicherheit auch laufen, versuche es halt einfach.
 
Die Pins drücken von unten an die CPU, folglich müssen die ja etwas federn.

Kannst mal selber ausprobieren, ob dein gestreckter Arm federt. Du wirst merken - tut er nicht. Knickst du ihn ein, federt er. Ist also völlig normal.
 
Uff thx Leute. Ich hatte echt schon angst das das kaputt ist. Ich kenne nur CPU's die man in Löcher steckt :D Thx^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?