Bei diesem einen Spiel blackscreen....

New member
huhu ihr,

ich habe ein Problem und bin halb am verzweifeln^^
villeicht könntet ihr mir ja da weiterhelfen.
Ich versuch es mal zu erklären:


Habe vor einigen wochen meine neue Grafikkarte eingebaut(GeForce gt 240) und direkt meinen pc mit formatiert.

Alles schön und gut, macht sau viel spass usw....

nur jetzt hab ich folgendes Problem, dass ich ohne irgendeine Vorankündigung plötzlich einen Blackscreen bekomme und auch nichts mehr machen kann bzw jedes mal pc neustarten muss....

Das trat bis jetzt nur auf wenn ich Last chaos (sowas wie WoW) gespielt habe....
Bei Battlefield z.b. habe ich das nicht, oder wenn mein pc einfach nur so an ist



Liegt das jetzt am spiel, oder an der graka, oder ist irgendwas kaputt?


hoffe ihr könnt mir helfen bekomm sonst noch einen Aggress



P.s mann sollte erwähnen dass ich das spiel nicht im vollbild modus zocke, deswegen wundert es mich dass mein pc komplett blackscreen bekommt

mfg Nice n Slow


--------------

sry wenns falscher bereich ist
 
Kaputt ist schonmal nichts. ;)
Was ist denn dein OS ?
Wäre ganz gut zu wissen, da es sein kann, dass du bei vista oder vienna Kompabilitätsprobleme kriegst.
Schreib doch mal, was du für ein System hast, mit der Graka alleine kann keiner was anfangen ;)

mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Warum findet man in einem anderen Forum eigentlich genau denselben Thread??
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?