Monitor/Notebook/gebastel

New member
Guten Morgen liebe Leute,

ich habe vor, wegen zerstörung, mein notebbok "etwas" umzubauen. und zwar wie folgt:

Bei meinem Notebook, möchte ich den Bildschirm abmontieren (was bei meinen linken händen wohl nur mit gewalt geht :) egal, der ist eh total am bobbes)
als nächstes möchte ich meinen TFT Monitor als hauptbildschirm am VGA-anschluss des notebooks anschliesen, so dass ich eben nur den rechner des notebooks brauche.

wie ich einen monitor da anschliesen kann, weis ich, allerdings muss ich dann immer das bild das ich sehen will, auf den anderen monitor "rüberziehen" kann man das auch anders machen?

ich hab da überhaupt keine ahnung von. aber immerhin weis ich was ich will :)

was meint ihr ? funktioniert das ?

über aufklärung wäre ich euch sehr dankbar.

mfg
PeeWee

 
Wenn du das Notebook mit normal eingeschaltetem Display betreibst und deinen externen Bildschirm angeschlossen hast, müsste es eigentlich möglich sein mittels der Funktionstaste (bei mir heißt sie FN) und einer F-Taste (meistens auch entsprechend mit Symbol bedruckt, bei mir F8) den externen Bildschirm als primäres Anzeigegerät auszuwählen.

Hast du eventuell "Desktop erweitern" o.ä. eingestellt?
Wenn ja, abschalten!

Dann müsstest du den Bildschirm nichtmal abbauen, nur beim einschalten die Tastenkombination und gut is ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?