µSD langsam über Handy?

New member
N'abend,
Habe mir eine µSD Karte für mein Handy (LG KP500) geholt, und bin mit der Schreibgeschwindigkeit überhaupt nicht zufrieden. Er schreibt so mit knapp ~350KB/S, in anderen Reviews habe ich gesehen, dass diese Karten viel mehr als das können. Nun meine Frage: Ist das normal, dass die Schreibgeschwindigkeit übers Telefon so lahm ist?

Liegt das am Handy oder an der Karte? Soll ich mir eine andere Karte besorgen oder einen Cardreader?

Gruß,
Marcel
 
das liegt am handy, ist bei meinem nokia nicht anders. wenn man die karte über einen adapter an einen cardreader steckt geht es schneller
 
Alles Klar, Danke! Dann hol ich mir wohl mal einen Cardreader. Was für Geschwindigkeiten kann ich dort dann erwarten? Gibt es irgendwelche merkbaren Geschwindigkeitsunterschiede zwischen den einzelnen Cardreadern?
 
Ich habe mir am Samstag gekauft.
Bin sehr zufrieden. Wenn ich die Memory Karte meines Handys oder sonst eine Karte reinstecke wird die sofort erkannt (ca. 1 sek)
Immerhin einen grossen Unterschied zwischen diesem und meinem alten.
Bei meinem alten hat es bis zu 1 Minute gedauert.
Ich empfehle dir den Cardreader!

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?