Monitor bis 150€

New member
hallo
ich möchte mir einen neuen TFT bildschrim holen. entweder 22" oder 24" widescreen. und am besten bis 150 euro. gibts da was gutes, das empfehlendwert ist? sollte DVI anschluss haben ;D.

wird vor allem zum zocken genuzt :D

gruß xMSix
 
Die 2 sind die Standard empfehlung und wohl die beste Wahl!

Welchen der beiden du nimmst ist reine Sache der Optik - Die schenken sich weder Preis noch Leistungsmäßig viel!
 
jo der samsung gefällt mir :D...und liegt gerade so noch im preislichen rahmen ;D

danke für die infos

gruß xMSix
 
Ich habe das 24" modell davon, den P2450h. Das teil ist mehr als excellent, die Farben sind einfach der Wahnsinn und das teil macht keinen mucks. Auch auf nur 30% helligkeit ist nichts zu hören. Also von daher wäre der P2250/P2350 schon sehr zu empfehlen.
 
hey hab grad in der werbung den LG Flatron W2361 V-PF mit 23" gesehen

-50000:1 kontrast
-1920x1080 FullHD auflösung
-DVI/HDMI eingang
-2ms reaktionszeit

für 139€

was sagt ihr zu dem bildschirm? finde den preis echt gut und überleg mir den zu kaufen :D

gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?