Beim Formatieren Bootmgr Gelöscht

New member
Hallo ich hab ein HP Compaq 615s und hatte darauf Ubuntu und Windows 7 rc Installiert. Da mein Windows 7 rc sich ja jetzt langsam verabschiedet, wollte ich halt einmal formatieren und dann xp wieder installieren.
Also bin ich unter ubuntu auf die festplattenverwaltung und hab die platte wo windows 7 drauf war restlos formatiert und gelöscht.
Ich dann halt die xp cd reingetan und nen neustart gemacht: Meldung war :Bootmgr missing alt+ctrl+delete=restart. Ich habe gerade richtig panik weil nichts mehr geht und ich morgen mein Laptop in der Shule brauche. Bitte helft mir.
 
erstell dir mal eine live cd, damit rettest du dan erstmal deine dateien und formatierst dan mit dem enthaltenem programm "gparted" die festplatte danach installierst du xp und danach(!) ubuntu über den wubi.
 
Also ganz kurz, ich habe alle dateien eh schon auf meine externe gesichert also dokumente usw. Aber knoppix probiere ich mal. danke

EDIT:sagt noch.. Ich komm ja bis jetzt nichtmal an eine auswahl von bootmedien. Alo es kommt direkt nach dem bios screen also das startbild der oben genannte schriftzug
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun bin ich am ende. Neue windows 7 dvd probiert. Eine Echte! Nichts tut sich. Knoppix auch keine reaktion. Und das mit der Boot option hab ich natuerkich versucht. Kann ich die platte nicht ueber einen anderen rechner einfach platt machen? Mein Onkel hat so nen festplatte doc. Kann ich die nicht einfach da raufstecken und restlos formatieren und dann neu installieren?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?