Neues System [Gaming bis 800,- EUR inkl. BS]

New member
Ich hab mir vor 2 Monaten ein Laptop gekauft, und wollte meinen Rechner eigentlich noch ein Jahr durchpeitschen, aber gestern hat er den Geist aufgegeben :fuchtel::fuchtel: Jetzt muss ich mir auch noch ein neuen Pc kaufen, da ich am Laptop nicht spielen kann. Ich bin kein Hardware Profi, und benötige deshalb Hilfe bei der Zusammenstellung. Er sollte max. 800 Euro kosten, man sollte damit gute Spielen können, es soll aber auch kein so High End dings sein. Was ist denn insgesamt günstiger? Ein Komplettsystem oder die Teile einzeln kaufen, und zusammen bauen, bzw. zusammenbauen lassen bei alternate.de. Kann mir mal jemand ein gutes System zeigen, also was schon zusammen ist, oder Teile die im Budget liegen die ich mir dann bei alternate.de oder hardwareversand.de zusammen bauen lassen könnte. :bigok::bigok:
 
bestell lieber bei hardwareversand dort ist es billiger.

AMD Phenom II 955
XFX ATI HD 5770
4GB DDR3-1333 von GEIL
NT 700w beQuiet!
2 Festplatten je nach wunsch
Windows 7
MOBO Gigabyte 790xt-usb3 mit usb3.0
Gehäuse was man toll findet

Wenn du betriebsystem hast könntest du vll an eine 5850 rannkommen
 
der ist glaube besser aber lass dich nicht von der peripherie täuschen die ist nicht enthalten
hier ist eins mit usb3.0 von den drei systemen kannst du dir eig. eins aussuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm. Bei denen von Ebay ist halt kein Betriebssystem dabei, und dann wird's teuerer. Bei dem hier wäre ja eins dabei




Ist das denn zum Gamen geeignet?
 
bei den fertigen pcs wird meist in sachen netzteil stark gespart. ich würde jedem abraten sich einen fertigen pc zu kaufen. am besten selbst teile raussuchen. ist man am ende immer besser dran.

und die 8gb brauchst du nicht. nimm das hier:







BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7


(Wenn du aber später SLI machen willst, müsstest du ein stärkeres NT wählen)

Nach Wunsch:
(also ich finds echt stylisch)
 
@Tschenzen, meinst du nicht eher CF anstatt Sli? denn Sli sind 2 Nvidia Graka´s anstatt 2 ATI´s

wieso nicht gleich ein i5 ?? kostet auch nich viel mehr!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?