WaKü in NZXT Alpha (Window)

New member
Hi, ich habe vor meinen Rechner etwas aufzumotzen, nun komme ich günstig an eine 200€-WaKü mit 360er Raid (evtl. auch nur 240er). Meine Frage ist nun: Wie kann ich den an mein Case anbringen? (Ich glaueb hier gab es jemanden mit einer WaKü im NZXT Alpha, kann mich aber auch täuschen.)
 
Wie wärs mit Abstandshaltern auf dem Deckel?
Anders als bei vielen anderen Cases sind dort ja keine Lüfter oder anderes Geschnörkel dran.
Und dann mit Schlauchdurchführung ins Case.
 
Gefällt mir beides gut :) Das mit den Abstandhaltern werde ich mal probieren. Muss ich die Pumpe un den AGB anschrauben, oder tuts da auch doppelseitiges Klebeband?
 
kannst die pumpe auch einfach nur ins gehäuse stellen wenn dus nicht viel bewegst. anschrauben wäre aber das beste.
 
Okay, die Kiste wird nicht rumgetragen, ich denke ich fixiere AGB und Pumpe einfach mit doppelseitigem Klebeband, das hält auch ordentlich :D Ist der von mir gewählte Schlauch gut?


Edit:
 
Knickt sehr schnell.
Bei 10mm Tüllen und 16/10er Schlauch(Bsp.:Masterkleer) kommste preislich genauso hin.
Da bekommste dann auch unglaubliche Radien hin.
Pumpe würde ich immer entkoppeln bzw. fest verschrauben. Sonst führt es zu unangenehmen Vibrationen.
 
Ich habe eben die ganzen anderen Anschlüsse direkt mit bei, deshalb der 10/8er Schlauch. Aber von selbst wird der wohl nicht knicken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Wirste dann sehen.;)
Nicht schnell knickenden Schlauch gibt es eben bei 10/8 nicht, weshalb es da ziemlich egal ist, welche Marke du nimmst.
 
Bei Radi mit M3-Gewinde:

Bei M4-Gewinde:


Ansonsten der 360er Radistand, den Gigelz verlinkt hat.
Besitze ich auch und dieser besitzt eine sehr gute Qualität.
Kannst dir auch noch die Radi Shrouds von Koolance anschauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?