C-Partition(XP) unter Windows 7 löschen

New member
Hi,
ich hab auf meinem Pc zwei Partition. Auf der einen(C) ist Win XP drauf und auf der anderen(K) ist Win 7 drauf. Da ich nun nicht mehr Win XP nutzen möchte, will ich die C-Partition loswerden, damit ich mehr Speicherplatz habe. Leider kann ich sie nich einfach formatieren, ich habe es auch schon mit Easeus Partition Manager probiert aber sie lässt sich nicht löschen.
Die C-Partition ist unter Win 7 als Primäre Partition erkannt:


Grüße
 
Die vistapartition zur primärpartition machen. Funzt immer. Die plattenverwaltung braucht immer eine primärpartition. Wenn dein vista noch frisch ist, mach ne sicherung davon, formatier die gesamte platte und installier die sicherung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?