mein neuer PC (neue Zusammenstellung)

New member
pczusammenstellungMAR07.jpg


Wichtig: Die Preise sind in CHF. 1 € = ca. 1.6 CHF.


Der gesamtpreis wäre in € etwa 909.


Was haltet ihr von den Komponenten? Spielt das so auch zusammen?

Vielen Dank schonmal.
 
Ich denke die graka passt nicht so ganz. Wenn du dir schon nen neuen Pc zusammenstellst dann nehm doch eine dx10 karte. Es gibt ja seit neuestem auch versionen die wie die 8800GTS die nicht ganz so teuer wie die GTX versionen sind. Die X1950 is net schlecht aba hat halt kein dx10.
Willst du denn den Pc zum spielen benutzen?
 
ja will ich. ich dachte bis sich die dx10 karten mit vista in der spielebranche so richtig etabliert haben, dauert das noch eine ganze Weile.. Vista sei ja noch nicht soo der knüller hört man :). oder liege ich da sehr falsch? Jetzt sind doch noch sehr wenige spiele draussen, die dx10 unterstützen und vista ist noch sehr unausgereift...
 
ja das stimmt schon, dass vista noch nicht so ausgereift ist, und es noch keine dx10 spiele gibt. Aber es kommen bald neue Spiele die das unterstützen. Die sind zwar auch für dx9 aber auch dx10.
Und mit ner 8800 bist du die nächsten Jahre versorgt. Und brauchst nicht so schnell eine neue graka. die X1950XT is auch noch gut. mit einer 8800 kannste länger neue Spiele auf den höchsten einstellungen flüssig spielen denk ich. Du kannst es auch so machen dass du dir jetzt nur die X1950 kaufst und dann halt wenn du wieder Geld hast und dx10 spiele raus sind usw weiter aufrüsten. Das bleibt dir dann offen :)

PS: Ich kann dir aber sagen dass dx10 einfach verdammt geil aussieht :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
114
Besucher gesamt
115

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?