Mein HTPC

Banned
Hey Jungs,

hab mir nun ein neuen HTPC gebaut und hab damit eigentlich nur ärger :fresse:

Ich hab Windows XP SP3 drauf und hab auch alle Treiber und XBMC drauf installiert, nur wenn ich ein Video Starte tut es laggen, bei MKV dateien, bei AVI auch in 720p Auflösung geht es :hmm:

Habe auch schon Vista Codec Paket installiert, hat nichts gebracht.
Wenn ich außerhalb XBMC z.B. in Media Player wiedergeben geht es.

Mainboard: Asus AT3N7A-I Atom 330 ION

Habe auch schon Bios geupdated und Grafik auf 512 MB gestellt, weiß jemand wie man die Codecs bei XBMC optimiert damit es gut läuft ?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Wollt ich endlich mein Fetten HTPC ( Klopper ) loswerden und schon hab ich mir Probleme ^^

Edit: Ich hab das gefühl das XBMC nicht den ION ausnutzt 70% CPU Auslastung, da stimmt was nicht, wie optimiert man am besten XBMC für ein ION system ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?