Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schlacht um Mittelerde I und II

  1. #1
    erdi9000 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Visbek
    Beiträge
    485
    Danksagungen
    9

    Standard Schlacht um Mittelerde I und II


    Hallo!

    Nachdem ich mal wieder alle HdR filme durchgeguckt habe habe ich wieder total lust auf Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde, nur diese Spiele laufen unter Viste, bzw Win7 nicht. Kennt jemand einen Trick wie ich es zum laufen hbekomme?

    Kompitabilitätsmodus geht nicht
    und als Administrator ausführen auch nicht.


    hoffe mir kann jemand helfen denn ich möchte nicht auf diese super games verzichten müssen

    lg

  2. #2
    Avatar von Deathy1990
    Deathy1990 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Obermoschel
    Beiträge
    1.987
    Danksagungen
    73

    Standard

    befrag mal google. Ich glaub du musst im Persönlichen Ordner eine options.ini erstellen.

  3. #3
    erdi9000 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Visbek
    Beiträge
    485
    Danksagungen
    9

    Standard

    Okay danke hab eine Datei gefunden (options.ini) mit der ich das nun spielen kann. endlich

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. HD Auflösug - Schlacht um Mittelerde 2
    Von Deathy1990 im Forum Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 07:39
  2. Probleme mit Schlacht um Mittelerde 1 und 2
    Von Hofmma0901 im Forum Strategie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 12:21
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 17:07
  4. Schlacht um mittelerde
    Von Lecatron im Forum Rollenspiel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 22:01
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 17:43