Status von LAN-Verbindung

New member
Also das Problem bei mir ist, dass ich ca. 300.000.000 Bytes empfange aber nur ca. 30.000.000 gesendet werden.
Das hindert mich zum Beispiel bei Downloads stark...

Habe hier ein Bild davon gemacht....






Habe eine DSL-EasyBox802 von Vodafone..
Hoffe ihr könnt mir helfen..
 
so und was ist jetzt das problem drann? da steht nur das inerhalb 26min rund 300.000.000 Bytes ~ 300MB aus dem inet bis dahin geladen hast und rund 30.000.000 Bytes ~ 30MB an daten bis dahin gesendet hast
 
Zuletzt bearbeitet:
..

bei downloads steht immer da dass die verbindung eingeschränkt ist..
und dass es ein problem bei der netzwerk-konfiguration gibt.. wie kann ich dieses problem beheben? :S
 
bei welchen programm tritt das problem, die fehlermeldung auf?
ist es zufällig emule oder nen anderen tauschbörsenenprog?
wenn ja musst du die richtigen ports im web-interface des routers freischalten
 
Bei IPv6 steht oben "Eingeschränkt", weil noch kaum ein Access-Router IPv6-Adressen routen kann.

Bei IPv4 hast du ja kein Problem. Wenn bei Downloads immer etwas anderes steht, mach doch mal einen Screenshot davon...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?