Windows Server 2003 R2 Instalationsmodus!!!

New member
Hi Leute

Ich habe was überden Instalationsmodus bei Windows Server 2003 gehört und ich müsste wissen wie man da rein kommt.........Ich muss da rein Weil ich sonst die Motherboard-treiber nicht instalieren kann......

Mein Server:
DELL:
2x AMD Opteron 248
2Gb Ram
Motherboad:MSI K8T-Master (Mit 2 CPU sockeln :D)
Grafik:NVIDIA FX 5200
Windows Server 2003 R2

Viele Grüße:bigok:
gospert
 
Geht über "change user /install", um wieder in den Anwendermodus zu gelangen "change user /execute". Aber normal macht das 2003 schon automatisch.
 
hat geklappt!!!
Danke!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


jo...cmd brauch ma nich.......wenn ma auf start drückt istda schon die eingabeaufforderung
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?