**Just Cause 2 Sammelthread inkl. Demo**

New member
**Just Cause 2 Trailer Thread**

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Just Cause 2



Macht mal das hier


Also dran hängen und einmal draufschiessen.
Dan fliegt ihr mit dem ding.

Was haltet ihr von der Demo.
Das Spiel wird ja am 26. März rauskommen.
Die idee mit dem hacken ist ja hammer.
Man kann ein Mensch ans auto hängen und losfahren(mit dem mensch).


Trailer Thread
Hi Leute
Am 26.03.2010 erscheint kommt Just Cause 2 auf den Markt
Es gibt schon mehrere Trailer und Gameplays auf Youtube

Just Cause 1 erschien und wenige nahmen davon Notiz - zu Unrecht. Der Nachfolger sorgt für mehr Krawall.Größer, besser, verrückter - wenn Avalanche und Eidos vom Just Cause-Nachfolger reden, benutzen sie Steigerungen. Details bleiben zunächst unbeleuchtet, man stichelt vage im neugierig Machenden: "Rico ist erwachsener geworden und hat ein paar Überraschungen auf Lager."......
Just Cause 2 wird für den PC günstiger sein als für die Konsole
Preise
Just Cause 2 PC 49,99€
Just Cause 2 Xbox360 59,99
Just Cause 2 PS3 69,99

ICH werde mir bestimmt das spiel kaufen wenn es raus kommt
Ich fan den ersten Teil schon hammer
Auf Amazon kann mann das spiel schon vorbestellen


Meine Meinsung
Ofizieller E3 Trailer
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Gameplay
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.




Ofizielle

Was meint ihr?
Wie findet ihr das Spiel auf den ersten Blick?
Also was ihr im Trailer und im Gameplay sieht
Mein eigenes Gameplay
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh sehr geil. VBon dem Spiel habe ich ja noch gAarnichst gehört.

Danke. ICh denk mal ich werde es kaufen ...gefällt mir richtiog gut.
 
Hm kenn den ersten Teil zwar ned aber das Video macht Lust auf mehr!
Mir gefällt das Game mal schauen vielleicht wird es ja gekauft wenn ´s raus kommt!
 
hoffentlich wurde das gameplay ein wenig verbessert^^ auto fahren war ja ne zumutung... da war selbst need for speed 1 besser gemacht :D

aber der spaßfaktor ist wirkich extrem hoch^^ nur leider war just cause 1 nicht so umfangreich wie z.b. gta san andreas... deswegen wurde es schneller langweilig - alles sah gleich aus ....

wenn das noch verbessert wurde ists wirklich ein top game - holen werd ichs mir auf jeden fall
 
Erinnert mich irgendwie an GTA:SA.^^

Die Videos lassen mich aber nicht auf "mehr" hoffen.

Doch ich denke, zum Zeitvertreib recht lustig. Mit 49 € aber für mich zu teuer um mal nur etwas Spaß zu haben. :);)
 
Also als früher mein Couseng es von der Videothek geliehen hat und ich Just Cause 1 zumersten mal gespielt habe ,fand ich es hamma
Naja die grafik find jetzt ich natürlich nicht mehr so toll
Aber ich finds immernoch hamma das man von Fahrzeugen mitten in der fahrt rausspringen und sein falschirmöffnen kann
Das macht einfach nur spaß
Und deswegen freu ich mich auf den 2ten teil
 
Also ich halte davon garnichts. Der erste Teil konnte mich nicht länger als 30 Minuten fesseln und ich denke der zweite Teil auch nicht. Ich frag mich, warum ich mir das überhaupt gekauft habe. Rein Geldverschwendung, genau wie Total Overdose ...
 
also ich habs lange gespielt und mir hats wirklich spaß gemacht.. nur irgendwann wirds eintönig ... aber sicherlich nich nach ner halben stunde
 
sieht sehr geil aus, das wird vorbestellt. obwohl ich glaube, dass es relativ schnell langweilig werden kann, ich will jemanden an ein flugzeug hängen^^
 
Hallo Leute.
Die Demo von Just Cause 2 gibt es jetzt bei steam.
Habs gezockt.
Sooo
Man kann leider nur 30Min lang spielen.
Weil es ein Demo Timer hat.
Das spiel macht mir schon spaß aber ich glaub nicht das ich es kaufen werde.
Die Hardwareanforderungen sind schon ein bissel hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bins gerade am Laden...das mit dem Demo Timer ist ja mal schei*e... -.- Dann lieber stark begrenzte Spieltwelt anstatt begrenzte Spielzeit...
 
Die Spielwelt ist nicht wirklich begrenzt.
Der Timer startet wieder ab 30min wenn ihr das Spiel neu startet.
Mit dem Controller machts fun.


Macht mal das hier



Also dran hängen und einmal draufschiessen
 
Schöne Demo, nur leider spiel ich die missis innerhalb der 30 min durch, sind ja nur 3 missis...

Aber der enterhaken ist geil, ich liebe die F taste, gerade schönn in den kopf damit...:):):)
 
Wie siehts bei euch mit den Settings aus? Ich kanns mit mittleren Einstellungen und 4xAA + 4xAF recht gut spielen :)

Vielleicht sollte mal einer einen Sammelthread eröffnen, dann müssen wir nicht hier im Trailerthread rumspammen
 
Wofür brauchst du zwei Threads zu einem Spiel?
Hab es zusammengeführt, bitte in Zukunft drauf achten.
 
Hm...auf wieviel GHz ist dein i5? Und welchen Treiber benutzt die HD4870? :) Ich hab immernoch 9.12, da ich einfach keine Lust habe den upzudaten...vielleicht liegts bei mir dadran. Mache gleich mal nen Treiber Update und sage euch dann bescheid obs beser geworden ist. :)
 
Ich hab ma die demo angezockt und ich zucke bei den Sounds zusammen. Also, realistik pur. Ausser bei der Grafik :D
 
Ich glaub ich kaus es doch.
Die Demo ist ein witz sag ich euch.
Es wird brutaler und so.
Man kommt in geilere städte und so
Es lohnt sich aufjedenfall
 
Hab vorhin auch die Demo geladen und mal angespielt.
Find das Spiel irgendwie jetzt nicht soo toll in den Aspekten eines 3rd-Person-Shooters. Ich find das Fallschirmspringen und Co da viel besser.
Kaufen werde ich es nicht, aber es ist auf jeden Fall sehr hübsch anzusehen und wie schon geschrieben auch für zwischendurch ganz ok.
 
man kommt ja noch in eine richtige stadt und so.
Weiss einer wo in der demo ein flugzeug ist?
Ich hab nur helis gefunden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?