Dickes Problem!!!!

New member
Hallo Leute

Habe seit Kurzem ein Dickes Problem mit meinem PC.
Wollte aus Langweille eine Runde COD 4 Spielen und siehe da ich habe Hänger:hmm::hmm:, das kann ich mir Gar nicht erklären.
Ich habe auch das Spiel Neu Installiert und schon all diese Treiber Versucht:

V1.13, 1.12, 1.15, 1.16, 1.17, 1.18, 1.18A und momentan habe ich die Version 1.20 drauf, die auch Nvidia empfhelt. Also an den Treibern kann es nicht Liegen. Habe gedacht das Spiel wäre Kaputt habs dann mal mit FarCry 2 versucht in der Niedrigsten Qualität und siehe da auch Hänger:wtf:......
Das ist mein System:

AMD Phenom X4 955BE
Gainward GTX 275 Golden Sample 896MB
4GB Ram GSkill
Gigabyte MA770-UD3 REV. 2.0 Board
320GB Samsung Festplatte


Könnt ihr mir vllt sagen woran das Liegen kann??? Ich tippe eher auf die Karte aber wollte euch Lieber mal Fragen.

Hab das Programm Fraps general und bei Bestes Auflösung in COD habe ich ca 55-70FPS bei Farcry 2 sind bei Ultra Hoher Auflösung so stehts im Menü ca 25-40FPS.


Danke Schonmal
 
Also nur hänger als ob dein PC zu "schlecht" wäre für die spiele ?
Dann teste mal mit einer anderen graka
 
Ja nur Hänger als ob die Grafikkarte zu Schlecht ist ...... Ich versuch mal eine andere


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann ich mein System so lassen oder soll ich noch was Verbessern????
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin jz zum Händler gegangen um die Karte zu Reklamieren , da es noch keine 6 Monate alt ist hätte ich direkt eine neue bekommen eine von Sparkle, aber die hat laut Testbericht nicht besonders abgeschnitten.

Ich möchte trotzdem gern die Gainward haben also muss sie Zur Reparatur eingeschickt werden.
habe jz eine ATI bekommen, mal schauen ob es damit Besser wird.

Neben bei was haltet ihr von den CPU´s, welchen von den 3 soll ich nehmen wenn ich meinen 955BE ablösen möchte, oder soll ich meinen 955er behalten???

P.S: Wollte Später das neue Nvidia 3D Vision Surround System Kaufen dafür benötige ich dann Gleichzeitig 2 GrafikKarten


Intel Core i7 Quad Core 860 PC 1156

Intel Core i5 Quad Core 750 PC 1156

Intel Core i7 Quad Core 920 PC 1333
 
also ich würden den 955er behalten der reicht doch momentan noch locker aus für die aktuellen Games...sollte er mal nicht mehr reichen kauf die den i7 bis dahin wird der aber auch deutlich billiger sein da es dann schon den i9 gibt
 
Alles kla also bleibt der 955er. So habe jz momentan eine ATO 4850 drinn nur damit hat COD auch Hänger:wtf:... Ist das wegen der Karte weil sie die leistung nicht bringt, oder ist jz was anderes Kaputt
 
Hmmm was könnte das denn sein??? Habe jz die Detail Stufe auf Minimal.... Was meint ihr denn was kaputt sein könnte
 
Bei Cod bin ich auf bei Minimaler Detailstufe bei ca 140fps. Und das spielt hängt immer noch. Bei Farcry bin ich bei ca 80fps und das Spiel hat auch Hänger bei Niedriger Detail Stufe.... Das kann nicht die Karte sein:confused:... Hab mein pc jz ca 12Stunden mit Prime 95 laufen lassen, kein fehler Feststellbar... Was kann das sein:(:(:(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab jz auch Memtest86 laufen lassen und das Programm findet auch keinen fehler:(:( Kann mir keiner Helfen bin am Verzweifeln :fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird dein Prozessor irgendwie von einem anderem Programm/Prozess ausgelastet? Defragmentierst du manchmal deine Festplatte?
Wie sehen die Temps aus?

LG
 
Dann bin ich der Meinung das deine CPU ein bisschen zu hohe Temps hat!
3 kurze Fragen:
Welchen Kühler hast du drauf?
Dreht der CPU Lüfter noch?
Wie lang ist der Kühler schon auf der CPU?
 
Also die mein CPU ist immer bei ca 55Grad nru bei dem Test mit Prime lag er bei ca 80Grad.. Der Kühler ist schon ca ein halbes Jahr drauf
es is ein Arctic CoolingFreezer 64 Kühler. Der Lüfter dreht sich ohne Probleme
 
achso ok. weis nicht genau bis wieviel er zugelassen ist. Dachte im Idle wäre er 80°C. Leider wieder keine Lösung gefunden xD
Hast du irgendetwas installiert, bevor es nicht mehr ging?

EDIT:

Du hast gesagt, du hast den Rechner erst neu formatiert. Sind alle anderen Treiber (Chipsatz...) drauf?

Welches Betriebssystem mit welchen Service Pack hast du?
DirectX installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Saug mal den kompletten kühler ab, verwende bessere wlp und bau ggf ein zusätzlichen hehäuselüfter ein denn 80grad sind 20grad über der empfohlenen max. Temperatur!
 
Also bin bei ca 50Grad. Habe Win 7 drauf und alle Treiber sind auch drauf. Habe von meinem Händler eine ATO 4850 Bekomme die in aber morgen wieder abgeben werde. Dachte zu erst es Wäre die Karte aber sie ist es nicht. Also kann ich meinen GTX 275 morgen wieder Einbauen. Bei der Nvidia Karte habe ich alle Treiber die es auf der Nvidia Seite gibt schon ausprobiert aber ohne Erfolg.
 
Also langsam wirds blöd xD
Ich weis nicht mehr so richtig was es sein könnte.
Als letztes Tippe ich auf Ladefehler bzw sehr langsames Ladens seitens der Festplatte.
CPU dürfe ok sein, Ram auch, Graka auf.

Komisch...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?