Neuer Big Tower

New member
Hallo,
Ich möchte mir zum nächsten Monat einen neuen tower kaufen .
Wie die Überschrift es sagt soll es ein Big Tower sein .
Er sollte nicht mehr als 160€ kosten .
Was könnt ihr mir so anbieten ?

Danke schonmal im voraus :bigok:
 
Ich empfehle dir das Antec Twelve Hundred. Ich bin selbst im Besitz dieses Case und bin hochzufrieden. Der Airflow dadrin ist abgöttisch genial, also beim zocken geht nix über 52°C. Zudem ist es sehr geräumig und sehr leise, also ich sitz 10cm daneben und höre mein system kaum, nur ein ganz leises säuseln ist wahrzunehmen.
 


Hab es selber und bin sehr zufrieden. Und es hat wirklich einen richtig guten Air Flow. Und optisch macht es auch was her.
Aber du musst dir ja eins aussuchen was dir gefällt.
 
Okay danke erstmal beide Tower sind richtig schik . Das Antec hab ich schon des öfteren live gesehen und es is richtig genial . Leider habe ich das Coolermaster noch nicht gesehen ,daher kann ich nich sagen was in echt besser aussieht .Da Tower auf Bildern immer besser aussehen als sie es in echt sind.Das Lian LI gefällt mir nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:


Guck dir ma das an. Das Case besitze ich seit einiger Zeit und es ist extrem geräumig und sieht wirklich stilvoll aus. Ich habe in die Oberseite noch einen Enermax Everest Silent Lüfter eingebaut, da der Silverstone Lüfter im Deckel doch ab und zu mal etwas lauter werden kann(was aber keineswegs störend war bin halt nur ein silent fan^^) Die drei Lüfter im Boden sind so gut wie nicht hörbar es sei denn du lässt sie auf high laufen dann hört man ein leises rauschen.
Wenn ich mich nochmal entscheiden müsste/könnte würde ich das case wieder kaufen.
mfg Entdeckerr
 
hallo terhechte
ich möchte in nächster zeit mein selfmade big-tower gehäuse verkaufen^^ wenn du interesse hast kannst du es dir ja mal im system vorstellungs thread mal anschauen "frozen-eq1" ist der thread name. ist ein holzcase aus mdf-platten. auf wunsch kann natürlich noch was verändert werden, wie zum beispiel den innenraum lackieren^^ hardware ist nicht dabei dafür aber 5 lüfter,eine lüftersteuerung, zwei dvd laufwerke und ein frontpanel mit cardreader und usb.

gruß xMSIx
 
puuh...da ich selbstgebaut hab kann ich das garni einschätzen^^....mach mal nen vorschlag und ich denk drüber nach ;D...aber deine 160€ budget wirds schon nicht ausschöpfen ;P

grus xMSIx
 
@xMSIx:
Auch wenns eigtl. nicht zum thema passt, aber:
Wirklich extrem gute arbeit! Hab mir grad mal dein Case angeguckt, wirklich hammer arbeit hast du da abgelegt. Ein richtig schöner big tower wo auch sehr viel platz vorhanden ist.
 
dankeschön :)

kannste ja mal den wert schätzen ;D...damit ich Terhechte nen angebot unterbreiten kann ;D

gruß xMSIx
EDIT: falls es noch jmd interessiert. das eine dvd laufwerk is ein brenner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm...dann schlag ich einfach mal 110€ vor und ich veränder dir noch was am case wen du willst ;D...vllt nen window in die seite oder vollständige lackierung ;D...was du willst (und was ich handwerklich leisten kann ;) )

gruß xMSIx
 
is schon ok ;D...ich bin mir schon klar das mein selfmade case lange nicht mit den proffesionellen cases mithalten kann ;D...aber für mich hats gereicht und der spaß beim bauen war es allemal wert^^...und optisch find ich es auch ansprechend^^...ich müsst nur nochmal das konzept fürs innenleben überdenken...möglichkeiten für besseres KM und so ;D

gruß xMSIx
 
eben ;) das is halt bei den richtigen Case´s besser durchdacht und auch meistens besser gemacht sprich keine scharfen kanten etc
 
jo^^...beim nächsten case wird es besser^^...jetz wo ich weiß das wir im keller ne oberfräse haben *.*...da kann man zb "gräben" ins holz fräsen um die kabel besser hinterm MB lang zu führen ;D

gruß xMSIx
 
och mann da hat phantom mir ja voll das geschäft versaut:fuchtel: (joke) :D

alles klar ;D...dann wünsch ich dir viel spaß mit deinem antec ;D...vllt findet sich jmd anderes...vllt stell ich es in den marktplatz ;D

gruß xMSIx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?