MSI P965 Neo Bios Update

Banned
Ein kumpel von mir besitzt das MSI P965 Neo, hier ein bild davon:


Da beim starten immer was von F1 drücken steht, und das bios eh schon alt ist, wollten wir das Bios 1.9 drauf spielen. Leider wissen wir beide nicht so recht, wie man bei diesem board das bios updatet. Also das bios 1.9 aufm USB Stick und dann den stick in den pc und dann starten wissen wir. Aber wie geht es dann weiter? Müssen wir noch was im bios umstellen?
 
Und da es mein Board ist muss ich sagen das es ziemlich nervt immer F1 drücken zu müssen und hoffe das es durch ein BIOS update weg geht und aufm speicherstick ist schon alles.
 
Das neue BIOS kommt auf den USB-Stick, dann machst du Boot from Device, das müsste F8 oder so sein. Dort wählst du dann den USB-Stick, und allen weiteren Anweisungen folgt ihr einfach.
 
Booten und über machen, ist die einfachste Version. Windows sollte natürlich stabil laufen.

Btw: Das aktuellste BIOS ist 1.11, steht relativ weit unten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?