Photoshop CS 2 Problem

New member
Hallo erstma...
Ich hab folgendes Problem: Ich habe die Vollversion von Photoshop CS 2 installiert...nun wird immer wenn ich das Programm starten will eine Hardware Fehler gemeldet. Dies ist für mich aber iwie unlogisch da die Trial Version ohne Probleme funktioniert hat...Nun frag ich mich was ich falsch gemacht habe?Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe!
mfg pa!nles$
 
Wir können dir helfen, aber dafür brauchen wir diesen Hardware Fehler, der da kommt.
Schreib ihn bitte ohne Rechtschreibfehler genauso rein bzw. kopier ihn hier rein.
Dann helfen wir dir.
 
Also bei mir taucht auch ein Problem beim Öffnen von Photoshop auf und zwar kommt wenn ich es öffne: Die Anwendung kann nicht weiter ausgeführt werden, weil ein Fehler im Zusammenhang mit einer erfordelichen Anwendungsbibliotheke entdeckt wurde. Installieren Sie die Anwendung neu. Neuinstallieren bringt nix. Habe es auch schon Entfernt, mit RegCleaner oder/und TunesUp... alles gelöscht nochmals installiert und immernoch kam dieser Fehler.

Mfg Fakepimper
 
Kann dir zwar nicht helfen aber wenn du Photoshop heruntergeladen hast, versuche es nochmal (man kann auch die Testversion aktivieren).
Mehr kann ich mit den Informationen von dir nicht sagen, bei google hab ich auch nichts tolles gefunden, sorry.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?