Welche Visual C++ kann ich deinstallieren ?

New member
Hallo, ich hab grad wars ziemlich nerviges entdeckt als ich in Systemsteuerungen meine Software durchgeschaut habe.
Da sind 1000 VIsual C++ 's. Die sind doch bestimmt net alle nötig weil die sich einfach immer mit installieren, wenn ich n Game installe.
Meine Frage ist, welche ich davon deinstallieren kann.

Ein Screen davon:

screen.jpg

Bitte helft mir, ich kann sowas net sehen :D

mfg
 
Die Lösung ist hier, alle zu deinstallieren und die neueste Version herunterzuladen und zu installieren.
Schau dir mal die Größen der Installationen an. Das sind vermutlich nur Updates.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?