ATI HD 5850 Kühler ?

New member
Hallo,

da meine Mutter mir verbietet eine WaKü zu kaufen suche ich jetzt nach einem guten und leisen Kühler für meine XFX HD 5850 XXX

könnt ihr iwelche empfehlen ? und wieso ?

mfg
 
dein phenom reizt doch sowieso keine 2 5850 aus, alternativ, halt der skythe setsungen oder mushasi und auf jeden fall die thermalright r4 oder r5
 
deswegen kommt ja auch bald der 6 Kerner von AMD ins Haus, soll glaub ich AMD II Phenom II X6 heißen, der hat angeblich genug power dafür ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder auch AMD Thuban bin mir nich genau sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht den Setsugen oder den Musashi.

Bei denen überhitzen die SpaWas sehr leicht. ;)

Wie es bei dem Prolimatech MK 13 aussieht weiß ich nicht.

deswegen kommt ja auch bald der 6 Kerner von AMD ins Haus, soll glaub ich AMD II Phenom II X6 heißen, der hat angeblich genug power dafür ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder auch AMD Thuban bin mir nich genau sicher

Schon Mama gefragt ob das in Ordnung ist?

Tut mir ja Leid, doch in letzter Zeit häufen sich bei dir versprechen bzw. vorhaben die von Mutti sauber vereitelt werden. ;)
 
war bisher nur das mit der wakü^^ und die hat se auch eig nur verboten wegen dem einen EDV Typen >.<

PS: Ich wieiß dass ich in letzter Zeit viele Sachen kaufen wollte, nur kann mich als nicht entscheiden was, WaKü fällt ja jez weg, bleibt noch neuen Monitor, neue Boxen oder halt den Thuban und vllt noch eine 2te 5850^^ kannst ja mal deine Meinung sagen wenn du willst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit sparen? Du hast schon ein sehr solides Gaming System...jetzt noch Geld aus dem Fenster zu werfen für irgendwelche Sachen die du eigentlich nicht brauchst halte ich persönlich für nicht sinnvoll. Spar lieber damit du dir später noch Sachen holen kannst, ich denke mit dem System kannst du alle Spiele ruckelfrei zocken...was will man mehr? ;) Man muss nicht immer neues kaufen..
 
Ich kann mit meinem system auch alles @1920x1080, Very High und so komplett ruckelfrei spielen, aber man(n) will halt immer mehr und was besseres^^ Liegt wohl in der Natur des Pc freaks, genetisch veranlagt kann man sagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?