Amd 6000+

New member
hi,
Ich wollte mir mal einen neuen (bzw neuen alten) Prozessor zulegen.
Ich habe da so an einen AMD Athlon 64 x2 6000+ gedacht weil mein Mainbord (K9AGM2) keine anderen mehr unter stützt, sondern nur die x2 Prozessoren und (leider) keine x4. Da wollte ich mal eure unterstützung haben weil ich nivht weiß, ob mein Netzteil (Ein no name Netzteil mit 400 Watt) bei dieser Hardware noch ausreicht.

Oder könnt ihr mir was besseres Vorschlagen???

Mein System:
(Noch) Einen AMD Athlon 64 x2 3800+
1,5 gb ram (533 mhz)
2 Festplatten eine mit 500 und die andere mit 160gb
Eine ATI HD 4770 (richtig geil) :-D

Und das wars glaube ich was ihr wissen müsst. :bigok:

Ich bedake mich schonmal im Vorraus!!!

grüße,
Xardas220
 
Zuletzt bearbeitet:
klar reichen die 400w...
Lässt sich so allgemein nicht sagen da die 400 watt die combined Leistung des Netzteil ist, also alles was rauskommt zusammen gerechnet.

Wichtig ist die Amperezahl, die auf der 12 Volt Leitung liegt, steht seitlich aufm Netzeteil drauf, musst nur das Gehäuse öffnen.

Bitte poste die hier und dann kann man die genauer helfen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?