Suche Call Of Duty 4 Singleplayer Mods !

New member
Hi wie der Name schon sagt ich suche Singleplayer Mods für COD 4 KEINE Multiplayer Mods davon hab ich schon tausende gefunden ich suche etwas was wieder mal was neues in den Singleplayer Modus bringt Neue Spieldmodi ... Viel neue Missionen auch cool wären Waffen und Player Skins für Singleplayer bitte nichts für Multiplayer Hoffe i9hr könnt mir helfen den Google konnte es nicht :/

Also Leute ich zähle auf euch ;)
 
Mods.. keine Ahnung ich spiele das Spiel ja nicht ;)
FPSBanana ist mir nur so in den Sinn gekommen weil ich da früher meine CSS Skins geholt habe.
 
Er will ja denk ich mal keine SKINS, sondern Mods (modifikationen). Also sachen die neue missionen einfügen, andere waffen, ein anderes spielprinzip machen oder so.
 
Hi wie der Name schon sagt ich suche Singleplayer Mods für COD 4 KEINE Multiplayer Mods davon hab ich schon tausende gefunden ich suche etwas was wieder mal was neues in den Singleplayer Modus bringt Neue Spieldmodi ... Viel neue Missionen auch cool wären Waffen und Player Skins für Singleplayer bitte nichts für Multiplayer Hoffe i9hr könnt mir helfen den Google konnte es nicht :/

Also Leute ich zähle auf euch ;)

Er will ja denk ich mal keine SKINS, sondern Mods (modifikationen). Also sachen die neue missionen einfügen, andere waffen, ein anderes spielprinzip machen oder so.

Immernoch gleicher Meinung?^^
 
Ja, dass habe ich gelesen. Aber Skins sind jetzt nicht unbedingt mods. Klar, sie modifizieren das Game optisch, aber eine richtige mod ändert i-was bedeutendes, wie andere waffen, andere missionen und so.

Naja gut, belassen wir's dabei...
 
Mod ist Mod. Wo ist euer Problem? ^^
Also Cod 4 ist ein eher Multiplayer basieredes spiel.
Gut du zockst die storyy 1-6 mal durch aber der Multiplayer ist eigentlich das wahre ^^.
Ich denke kaum einer macht sich die mühe und schreibt mods für den SP.
Schau dir doch einfach mal COD mw2 an ? hast du neue missionen und neuen spaß :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?