Trekstor DataStation maxi g.ü macht Geräusche und wird nicht erkannt ?!?!

New member
Ich habe von einem Bekannte eine TrekStor DataStation maxi g.ü bekommen und er fragte mich, ob man die noch reparieren kann, bzw. ob sich das lohnt, weil die nicht mehr erkannt wird.

Wenn ich diese jetzt anschließe per USB, dann
kommen seltsame Geräusche von der Festplatte,
errinert an einem regelmässigen Schnurren, ca. jede 3 Sekunden. Die Festplatte leuchtet rot und wird nicht erkannt. Die Modelnr lautet: DSMGU-S-SU-A.

Ich würde einen physikalischen Fehler vermuten,
was denkt ihr? Kann man da noch was dran machen?


Vielen Dank schonmal!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


PS: Das ist keine TrekStor Platte, TrekStor ist nur das Gehäuse, es ist eine Seagate Barracuda mit 1TB Speicher
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?