[Windows7] [Skype schaltet Spiele, Programme stumm]

New member
Guten Tag,

ja ich komme wohl von einem Problem ins nächste.

Und zwar folgendes:

Sobald mich jemand anruft in Skype, oder ich jemanden anrufe und dieses Telefonat zustande kommt ist mein Sound in den anderen Programmen, Spielen auch in Windows weg.

Ich weiß das es die Funktion in Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound -> "Reiter" Kommunikation ->

Beim Erkennen von Kommunikationsaktivitäten:

Nichts unternehmen - gibt.

-----------------------------------------------------------------------

Dieser wurde auch ausgewählt, PC neugestartet, Skype neu installiert es bringt leider alles nichts.
Hat jemand vielleicht so ein Problem schonmal gehabt oder ist es jemanden bekannt?

Ich drehe durch Skype war mein lieblings Kommunikationsmittel ^^
 
Gehe hier unten rechts auf den [Lautsprecher] -> [Rechtsklick] -> [Wiedergabegeräte] -> [Kommunikation] -> [Nichts unternehmen]

Wenn du das so machst sollte es wieder funktionieren.
 
Hey Leute, Ich habe leider das gleiche Problem :(
Den Tipp von aLessandrOs habe ich schon versucht, vergeblich...
Bin auch schon über "Sound" --> "Kommunikation" --> "Nichts unternehmen"
Funkt einfach nicht :(
Wäre echt froh, wenn mir einer helfen könnte ;D
Lg Aquila<3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?