Grafikkarte weckt Monitor aus Standbye nicht auf

New member
Hallo,

da ich immoment meinen PC immer mehr nur in den Standbye versetze, bemerkte ich ein total nerviges Problem, nämlich, dass ich immer erst den DVI Anschluss von der Grafikkarte abziehen muss, befor sie den Monitor wieder aktiviert. Wie lange das schon besteht, kann ich nicht sagen, weil ich den Standbye früher nie benutzte. Ich habe schon gegoogelt und da kam immer wieder heraus, Grafikkarte kaputt, kann das sein, dass eine nicht mal 1 Jahr alte Grafikkarte schon kaputt ist? Ich verzweifele gerade ein wenig, weil das sehr nervig ist und auserdem will ich den PC nicht immer herunter fahren, wenn ich mal kurz chillen will. Ich versetze den PC in den Standbye, weil mich der nervende Standartkühler nervt.

Was kann es sein, ist die Grafikkarte wirklich kaputt?

Mfg
Tim

PS: Wenn der Thread lieber im Subforum Grafikkarten stehen sollte, bitte dann einfach verschieben.
 
Was hast du denn für nen Monitor und was für eine Graka?

Was hat der Monitor an Anschlüssen?
 
Oh Sorry

Gainward HD 4870 Golden Sample
Intel I5 750
Evga P55LE
Cougar CM700
Western Digital Caviar green 500 Gb
Sata II Laufwerk von LG

Und ein LG Flatron W1942T der per DVI angeschlossen ist.

Per VGA hab ich das Prob nicht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Weiß keiner Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein passt alles, das Problem esteht ja nur, wenn der PC aus dem Standbye kommen soll.

Danke schonmal.

Tim


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Noch wemand ein paar Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?