Test Drive Unlimited 2 offiziell angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Atari hat nun einen weiteren Teil der Rennspiel-Serie Test Drive Unlimited für den PC, die Xbox 360 sowie für die PlayStation 3 angekündigt. Erscheinen soll das Spiel diesen Herbst.
Entwickelt wird das Spiel von dem französischen Spieleentwickler Eden Games. Eden Games ist vorallem bekannt für Need for Speed: Porsche Unleashed, sowie auch für den ersten Teil von Test Drive Unlimited.
Aktuell gibt es noch...

3.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste Teil war schon sehr geil, aber IMO hätte man auch mehr aus den ersten Teil machen können. Die Multiplayer Rennen sind immernoch verseucht mit Cheatern, und so macht das leider überhaupt keinen Spass (mehr) :(.

Freue mich schon auf den zweiten Teil :)
 
Geil, Test Drive Unlimited hab ich sehr gerne immer gespielt. Ich hoffe die Physik wird im zweiten Teil realistischer. Die Grafik ist doch immernoch relativ ansehnlich. Das werd ich mir kaufen.
 
Das Spiel hat auf jeden Fall etwas Einzigartiges an sich.
Ich selbst habe früher immer Test Drive 4 gezockt, das ging bei 'ner Geforce 5600XT wenigstens noch.
 
Ich hoffe es werden nicht mehr so viele Bugs im Spiel vorkommen.
Und ich habe gelesen an der Grafik hätte sich nix verändert.
Also bisschen besser könnte die Grafik sein.
 
TDU war schon geil.
Aber es hat sehr genervt wenn man mit seinen Freunden im MP spielen wollte ...
es gab zwar eine Freundesliste, aber das hieß noch lange nicht, dass man sich auch "gesehen" hat wenn man die Funktion dafür genutzt hat ...

Die ganzen Cheater noch dazu.

Ich freu mich auch auf den zweiten Teil, vorallem hoffe ich auf Grafik á la NFS:Shift, vorallem im Innenraum. Weniger Bugs wären auch nicht schlecht.
 
also online hab ich das nie gespielt, hat mir schon gereicht das die zeiten so böse gecheatet waren.

aber der SP modus war spitze. dieses rennen einmal um die insel war irre, fast ne ganze stunde am stück gefahren.

ich glaub ich muß das mal wieder installieren :D
 
Gerüchten zu Folge gibt es Geländewagen wie zum Beispiel den BMW X5, einen Audi Q7 und dafür auch passendes Gelände. Soweit ich von meiner Quelle weiß, wird es eine Art Jungle dafür geben. Offroad Strecken & Fahrzeuge, etc.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
94

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?