Wertschätzung meines alten Motherboards

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,
ich wollte mal wissen wieviel mein Motherboard meines alten PC's wert ist...
Es ist ein Elitegroup K7S5A
Falls bilder gebraucht werden bitte melden

greetz
 
5€ das Stück wenn jemand seine alten 128MB Module noch tauschen will. Denke aber die kriegst du schwer an den Mann, vielleicht am besten mit dem Board zusammen als Bundle bei ebay...
 
Ja danke für die antworten


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Der eine RAM Modul soll 30 euro wert sein--->
 
Zuletzt bearbeitet:
Du nimmst auch ein neues, überteuertes Modul eines Shops der dir garantiert das der Speicher mit deinem Board läuft, und deswegen 10 mal so verlangen kann wie andere,als Vergleich. Leute ohne PC-Erfahrung denken sich nunmal: Der Speicher ist genau für mein Mainboard, den muss ich kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?