ATI Amd Driver reagiert nicht mehr

New member
Hallo zusammen.
Ich habe das Problem, dass ich wenn ich Videos immer schaue, (immer nur wenn sie im VLC oder WMP oder sontigen Player) abspiele folgenden fehler bekomme:

amddrivers7is.png


Das Problem besteht, seitdem ich Windows 7 aufm Pc habe.
Bei XP gab es nie Probleme mit dem Treiber.

Habe eine ATI HD 2900 PRO.

Aktueller Treiber ist Installiert und auch ein Neuaufsetzen des Systems hat nicht geholfen :(

Ist echt lästig, vor allem wenn ich Videos bearbeite tritt der Fehler ganz oft auf.

Ich kann dann die Maus zwar noch bewegen, aber nichts mehr anklicken etc (sogenannt für 10 Sekunden eingefroren) , dann wird der Bildschirm kurz Schwarz und dann kommt die oben gepostete Meldung und es läuft alles wieder bis zum nächsten Fehler.

Bei Youtube Videos gibt es kein Fehler und auch bei Spielen (egal welche Grafikanforderung) treten die Probleme nicht auf.

Wisst ihr da was? :(

Danke im Vorraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?