Welcher LCD-32" TV?

New member
Hallo Leute,
ich möchte mir demnächst ne ps3 zulegen und dazu einen recht qualitativ guten Fernseher.
Mir ist der Toshiba 32vx635d und der LG 32LH500 in den Sinn gekommen.
Ich weiß jetzt nicht genau welcher besser ist. Ein Vergleich der beiden Geräte hat mit gezeigt, dass dem LG nur der Mehrdimmensionale Kammfilter fehlt und dass der Toshiba eine längere Reaktionszeit hat wie das Modell von LG. Sonst sind die beiden Geräte in Sachen Technik identisch.

Könnt ihr mir die Unterschiede erklären und ggf. Alternativgeräte vorschlagen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Also ich kann dir nur wärmstens LOEWE. Fernseher empfelen. Super Bild je nach modell Festplattenrekorder sowie twin HD reciever und teilweise Netzwerk player. Der einzige nachteil ist der Preis wir haben für unseren LOEWE. Connect 42'' mit allem drum und dran 4.800€ bezahlt, aber dafür bekommst du je nach händler die PS3 als kaufanreiz geschenkt, da nur sehr wenige bereit sind diesen "stolzen" Preis zu bezahlen.
Dafür hat man dann aber auch ein gerät was die nächsten 10 Jahre hält.
 
:confused:
Er hätte gerne einen 32 Zöller, so wie ich das sehen kann.


@ TE
Das wichtigste ist, dass man sich die Geräte in RL anschaut und vergleicht.
Sich nur auf Testergebnisse zu verlassen kann auch mal mehr oder weniger in die Hose gehen.

Zu den 2, von dir vorgeschlagenen Geräten kann ich nichts sagen.

Ich weiß nicht, wie viel du ausgeben willst...
Bei mir zu Hause steht ein rum.
Super Teil muss ichg sagen. Richtig gute Bildqualität.
Allerdings hat er ein Hochglanzpanel. Das kann je nach Standort störend sein.
So wie der steht ists kein Problem.:)

Mit einem Gerät von Samsung, LG, Toshiba, Panasinic oder Philips machst du nichts falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe genau den Toshiba an meinem Computer angeschlossen, die "hohe" Reaktionszeit nehme ich persönlich beim Spielen nicht wahr. Finde auch die Menüführung, das Menüdesign und die Einstellmöglichkeiten ziemlich gut, auch Kontrast, Helligkeit und Farbe sind spitze.

Im Vergleich zum 46" Sharp Aquos und 22" Samsung, die wir im Haus haben, finde ich, dass der Toshiba einfach der Beste ist. Kann ihn nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?