Was haltet ihr von diesem ebay rechner?

New member
Hi!

Ich brauche schnellstmöglich nen neuen Rechner! Habe deswegen nicht allzuviel Zeit nen neuen Rechner selbst zusammenzustellen und zusammenzusetzen!

Wollte daher mal fragen was ihr von diesem ebay Angebot haltet?


Bin zwar nen liebhaber vonNvidia Graka's aber das kann man später noch ändern! Was ich noch ändern lassen würde wäre die kleinste HD weils reicht und die teuerste Motherboard!!

Was haltet ihr dann davon? Sind die Komponenten gut?
Ich brauche den Rechner hauptsächlich zum arbeiten, aber da ich Diablo Fan bin, und den dritten Teil schon vorbestellt habe, naja....ist klar ;-)

Also, her mit euren Meinungen!

Gruß
G-MAN
 
ich bin grad ehrlich überrascht von diesem angebot.
bis vor 5 minuten hätte ich nie im leben daran gedacht einen pc mir bei ebay zu bestellen :D

aber wie lebel schon sagt. wenn du hauptsächlich office betreibst brauchst du nicht so viel auszugeben. auch ein mittelklasse pc wird diablo3 ohne probleme verarbeiten können :)
wenns dir aber am geld nicht liegt und du was zukunftssicheres haben willst, würde ich auf so ein system (Phenom X4 + HD5850) zurückgreifen.
Die GraKa ist auf dem neusten stand und du wirst für eine Weile ruhe haben mit dem nachrüsten. dann kannste auch noch die nächste spielgeneration mitnehmen.

aber vielleicht würde ich doch den pc einfach schnell zusammenstellen.
dann nimmste gleich den phenom x4 955 mit rein. ist kaum schwächer als der 965 und wenn du ihn übertaktest hast du eigentlich einen 965er.
aber auch ohne übertakten ein guter prozessor!
wenn du aber am ende eigentlich auf den gleichen preis kommen solltest würde ich vielleicht echt auf das angebot zurückgreifen.

weis ja nicht, wenn dir was an optik liegt, dann nicht. naja ok vielleicht haben wir auch nicht den gleichen geschmack, aber ich finde das gehäuse echt hässlich :D
 
Hm, das ist tatsächlich eins der besseren Angebote die ich bisher auf eBay und Co gesehen habe. Trotzdem würde ich davon abraten. Denn auch wenn die Daten von diesem Rechner auf den ersten Blick ganz gut zum Preis passen habe ich doch ein Problem damit: Arbeitsspeicher, Festplatte und Netzteil werden nur sehr vage angegeben.
Wenn man sich einen Rechner zusammenstellt kann man bei dem Preis dann einfach sicher gehen, dass auch nur Qualität verbaut ist so dass man lange Spaß am Rechner hat.
Außerdem kann man bei ca. 800€ Budget einen potenziell etwas schnelleren Core i5 verbauen.

Gruß
El Rey
 
Ah ok!
Also das Gehäuse...geb ich dir recht! Ist pottenhässlich!

Aber ganz klar, ich will auch was "zukunftssicheres" haben, da ich keine Lust hab, in kürzerer Zeit wieder was zu investieren!

Hmm, evtl. schreib ich den Anbieter mal an und frag nach, was da für Komponenten verbaut sind! Falls er drauf antwortet ;-)

Gruß
G-MAN
 
Wär auf alle Fälle interessant zu wissen ob's da die gewünschten Informationen gibt.
Falls du was zusammengestellt haben willst meld dich einfach wieder.

Gruß
El Rey
 
der AMD Phenom ll hat doch nicht 3,4 GHZ oder doch?
bestimmt übertaktet...
bei hardware versant kriegste für das geld ein 10 mal besseren...
 


naja 10mal besser sei jetzt mal dahingestellt.
klar er kann bei dem budget auf einen i5 zurückgreifen, aber der mega unterschied wird das auch nicht sein. im ernst ich finde das angebot nicht schlecht, aber stell dir lieber selbst einen zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Pc ist kein WIndows dabei ^^, hier mal eine bessere Konfig :
Spoiler:

Mein Warenkorb

Wichtig:
Legen Sie sich bitte einen Merkzettel von Ihrem Warenkorb an, wenn Sie nicht direkt zur Kasse gehen möchten. Das ist besonders dann sinnvoll, wenn Sie kurz etwas im Internet nachschauen möchten und dafür unerwartet länger brauchen. Denn unser Shop meldet Sie automatisch ab und leert Ihren Warenkorb, wenn er 30 Minuten keine Aktivität feststellt.
Artikel Verfügbarkeit Stückpreis Menge Preis Summe: 824,74 €
Konfigurierter Artikel
824,74 €
824,74 €
HV1130ITDE
StdStock3.gif
sofort lieferbar
106,91 €
1
HV207H2ADE
StdStock3.gif
sofort lieferbar
19,21 €
1
HV203FB4DE
StdStock3.gif
sofort lieferbar
36,53 €
1
HV20G302DE
StdStock3.gif
sofort lieferbar
94,53 €
1
HVZPCDE
StdStock3.gif
sofort lieferbar
20,00 €
1
HVR530L7DE
StdStock6.gif
verfügbar ab 08.03.2010
49,64 €
1
HV20I575DE
StdStock3.gif
sofort lieferbar
175,46 €
1
HV1028FTDE
StdStock0.gif
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich.
275,71 €
1
HV1350F3DE
StdStock3.gif
sofort lieferbar
46,75 €
1
Finanzierungsbeträge im Überblick
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?