Kaltlicht Kathoden Anschließen?

Banned
Hallo Liebe Gemeinde :D

Ich hab da mal ne Frage, undzwar:

Ich würde gerne meine zukünftigen Kaltlicht kathoden in meinem Gehäuse anbauen.

Alles schon und gut aber, ich möchte die Schalter für die Kaltlichtkathoden OBEN Am Gehäuse haben, wie in diesem . Spult einfach bis 0:25 vor dann seht ihr wie ichs meine. ( Ich hab zwar ein LeXa S, tuht ja aber nichts zu sache. )

Wie funktioniert das ?
Würde dass auch mit Solchen Gehen? ->


Greetz
 
Ich hab einfach Kippschalter genommen und oben ins Case gebaut.
Die originalen von der Kaltlichtkathode abgezwickt und den Kippschalter verlötet.
Hier mal ein Bild:
Wie man sieht fehlen noch die Kappen und bei den Löchern die da noch sind kommen noch Status LEDs rein.

bild0898.jpg
 
Ich würde ungern Löten :D

Wieso ungern?
Das ist ziemlich einfach wenn du nur Kabel bzw Kontakte miteinander verbinden willst. Ich löte alles mit einem 7.50€ Noname Lötkolben :fresse:
Hab schon xxfach Kabel vom Netzteil verlängert/verkürzt und als Laie super hingekriegt.

Im Internet findest du ja auch noch einige HowTo's die helfen können.

@Onkelz: Setzt du die LED's einfach so rein oder mit einem Rahmen?
Ich nehme entweder wo man nur die Halbkügel sieht die sich aus dem Gehäuse wölbt oder eine normale .
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?