Sky HDMI an Notebook

New member
Heyy Leute...

Ich habe hier zuhause nen Sky Receiver mit nem HDMI Ausgang und nen Notebook mit nem Ausgang stehen...

Nun ist meine frage, wie ich das Bild von meinem Notebook auf den Farnsehr bekomme ?! ...

Ich habe nen Asus X70AC Series Notebook... Und jaa... nen Sky receiver... HDMI Kabel ist auch in beide Geräte eingesteckt ;D ...

Bitte schnelle Hilfe LG
 
in dem man den HDMI ausgang den notebooks und den HDMI ausgang des receivers mit dem HDMI eingängen des tv´s verbindet.
beim notbook muss man bestimmt noch per tastenkompination auf den ausgang umschalten oder in den grafikeinstellungen was ändern und warscheinlich bei den tv einstellungen auch
 
Ja, .... Der Fernseh ist aber schon älter und hat keinen HDMI anschluss. Ist zwar ein Plasma, aber ohne HDMI >.< ...
Der Fernseher ist mit dem Receiver über nen normales ScartKabel verbunden!
 
HDMI ist ein digitaler ein/ausgang den kann man auch nur mit einem digitalen ein/ausgang verbinden, es würde auch ein DVI eingang an deinem tv funktionieren, fals dieser tv einen besitz, dafür gibt es adapter von HDMI auf DVI
ansonsten bleibt nur die analoge variante, entweder VGA zu VGA oder s-video, video, analog audio zu s-video, video, analog audio, scart. je nach dem was für ausgänge dein notebook oder welche eingegänge dein tv noch hat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?