Steam Problem?

New member
Ich habe vor ner Woche einen Gutschein für Dirt 2 bekommen.
Heute wollte ich dann über Steam das ganze heraunterladen.
Alles lief ganz normal. Neues Spiel, Key eingegeben und er fing an herunter zu laden. Da fragte ich mich erst einmal warum er mich nicht fragt wohin er das speichern soll, bis ich mitbekam das er es in den Steam Ordner speicherte.
Das Problem ist das er nach 9 % geladener Dateien immer von vorne anfängt.
Woran liegt das? Oder lädt der das Spiel in 10er Schritten herunter?
 
Ich hatte bei meiner HD5850 auch nen Dirt 2 key dabei für Steam... Bei mir lief der download aber von 0-100% ohne probleme durch und das dauerte nur 2 stunden... Hab durchschnittlich mit 690-710 Kb/s geladen (DSL 6000).
 
Er hat noch par mal bei 0% angefangen, aber irgendwann war er dann so fertig...jetzt läuft das Spiel auf jedenfall.
Ist schon irgendwie komisch aber naja :)
Trotzdem danke :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?