samsungfestplatten kaputt ?

New member
nabend

hi hab seit ein paar tagen ein kleines problem mit meiner SAMSUNG HD501LJ (500 GB) wenn ich die platte stark beansprucke bleibt sie hängen der pc friert ein und es hilf nur noch der kommplette neustart. wenn ich nur den reset knopf drücke findet er die platte nich. laut smart und fehlerüberprüfung ist alles in ordnung und da die platte ziemlich voll ist dachte ich fragste besser mal nach was man da noch machen kann....und ihrgend wie hat sie heute moirgen ihrgend wie geklappert oder so...

lg mira
 
Kann dir nur wenig weiterhelfen. Was ich dir sagen kann, ist, dass ein bekannter die selbige Festplatte besaß. Sie fing nach einem halben Jahr zu klackern an und dann wars geschehen. System hat nicht mehr gebootet... Man konnte mit Knoppix nur noch einpaar Daten retten.

Bei deiner Schilderung scheint es aus meiner subjektiven Sicht auch bald vorbei zu sein mit der Platte. An deiner Stelle würde ich schauen, soviele Daten zu retten, wie irgend möglich, sofern du nicht schon regelmäßig Backups machst.

Anschließend neue Platte holen und die Alte je nach Restgarantie einschicken (ich hoffe, du hast keine OEM-Platte bekommen).
 
hi danke dir für die schnelle antwort werd mit später sofort ne neue platte besorgen und dann mal gucken ob ich die daten rüberbekomme hab heute schon versucht was zu brennen aber jedes mal is das brennen fehlgeschlagen...

lg mira
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?