Hilfe - Notebook gesucht

New member
Huhu,

Ich suche ein Notebook,das,wenn möglich,diesen Vorraussetzungen entspricht :

-Man sollte 1 "Sims 3 Spiel" drauf installieren und spielen können (ohne Erweiterungspack)
-Farbe egal
-Preis bis 550 Euro!

Vielen Dank im Vorraus,

Aly


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
das möchte ich doch sehr stark bezweiflen dass man mit der Grafikkarte Sims3 akzeptabel spielen kann..

Sollte schon ne HD4570M aufwärts verbaut sein, damit man n ruckelfreies Spielerlebnis garantieren kann!
Dazu ist auch der Ram sehr dürftig!

Auch Modell 2 und 3 die Fabs120 da vorgeschlagen hat scheinen mir deutlich zu schwach zu sein..

Der zuerst vorgeschlagene (für 600) Würde Sims3 und ähnliches definitiv packen, hat (wenn man nur Sims 3 spielen will) sogar etwas zu viel power dafür :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay,Danke erstmal.

Dann werde ich wohl noch 50 Euro zulegen müssen^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Huhu nochmal x3

Also,ich habe mich jetzt für das 1.Notebook entschieden.Danke nochmal.

Ich habe im April Geburtstag und dazu darf ich mir ein Notebook bis 500 Euro aussuchen.Jetzt gebe ich halt 50 Euro dazu und meine tante die restlichen 50 Euro :)

Jetzt freu ich mich schon mal auf meinen Geburtstag :b

Alyshia
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo also mit dem Notebook wirst du definitiv Spiele wie Sims und ähnliches gut Spielen können.
Außerdem is der schnelle i5 mit dem großen Ram auch Optimal für Leute die gleichzeitig Musik hören, chatten und im Internet surfen wollen oä :)
Das Nette Display rundet die ganze Sache gut ab..

Viel Spaß mit dem Notebook!

Patrick
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?