Hardware verbessern

New member
hallo ich denke darüber nach vielleicht meine hardware zu verbessern (also einzelne teile) könnt ihr mir nen tipp geben was man als nächstes in meinem system verbessern kann um ne merkliche verbesserung zu bekommen?

Mobo: ASUS P5QL/EPU
Graka: ASUS GTX 275
CPU: Intel Core 2 Quad Q9300 @2,5Ghz
RAM: 2x2GB OCZ 800mhz DDR2

würde halt gern GTA IV, COD MW2 und assassins creed 2 auf max. spieln ;D

gruß xMSIx
 
MW2 müsste bei dir aber auf max laufen, geht bei mir auch und dein pc is besser ; )
Also ich würd erst ma nix verändern dein PC is doch Top, spar lieber das geld ;D
 
bei mir geht gta iv fast gar nich, ich hab nen 24'' Monitor und bei der Auflösung kann ich grad mal alles auf niedrig bzw 0 stellen und selbst dann läuft es noch nich grade ruckelfrei
 
dann aktualisier dein Treiber -.-* wenn du mir erzählen willst, dass diese games mit max. Auflösung und vollen Details auf deinem guten System nicht laufen, dann stimmt irgendwas da nicht!
 
Ich fühl mich vom Spiel Verarscht, warum geht das bei euch aber nich bei mir:fuchtel::wtf:
PS: Treiber etc. sind auf dem neusten stand, kanns evtl. an win 7 liegen??

Irgendwie hat das Spiel bei mir einen Weg ich wollts deinstallieren aber beim rockstar social club kommt nur ne Fhelermeldung wenn ich ihn deinstallieren will und das wars:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhm Windows 7 und GTA IV Geht bei mir Wunderbar...

Versuche mal die sichtweite runter zu stellen.
 
Alles schon probiert habs jetzt auch schon neu installiert immer noch das gleiche problem ich meine eigl. läuft es auch flüssig aber immer beim waffenwechsel oder beim lenken hakt es total und das nervt natürlich
 
Alles schon probiert habs jetzt auch schon neu installiert immer noch das gleiche problem ich meine eigl. läuft es auch flüssig aber immer beim waffenwechsel oder beim lenken hakt es total und das nervt natürlich


gta4 braucht viel cpu power,du hast zwar nen quad core,aber der taktet halt nur mit 2,4ghz,den q6600 kannste doch locker auf 3ghz takten und höer,dann solte gta4 auch besser laufen.
 
hast du auch den aktuellsten patch für das spiel drauf? wenn nicht, solltest du das auf jeden fall mal machen
 
So jezt hab ich das nächste Problem!!!
Ich hab das Spiel neu installiert, danach gleich die Patches drauf und jetzt wills nicht mehr starten( schwerwiegender fehler ws 10) hab schon gegooglet hat aber nichts gebracht:eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?