XP auf vista installieren

New member
Hallo,
ich habe hier ein laptop mit vista, der besitzer möchte aber gerne xp haben, so ich habs installiert aber ich finde keine treiber die laufen gibt es da ne möglichkeit oder kennt ihr ne seite wo es treiber dafür gibt.

es geht hauptsächlich um
w-lan
Grafikkarte

Es ist ein Siemens Amilo Li 1718
 
was für ein grafikchip ist drinn? und was für eine wlan adapter?
du könntest direkt bei den einzelnen herstellern gucken ob die xp treiber für die verbauten geräte anbieten.
ist natürlich bissel aufwendig, da man rausfinden muss was verbaut ist und dann die ganzen treiber einzeln suchen muss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?