Maus und Tastatur spielen verrückt :<

New member
Hi@

Seit einigen Tagen machen meine Eingabegeräte irgendwie Probleme :D

Erstmal geht die Kone nich richtig. Also d.h. ich mach nen Doppelklick auf einen Ordner, der öffnet sich dann nicht, sondern mir werden dann die Eigenschaften angezeigt. Kurze Zeit später stirbt dann auch meine Tastatur also ich kann nixmehr eingeben. Weiß einer wie ich das Problem beheben kann : / ?


System:
Windows Vista Home Premium
XFX 780i ka :D
8800GTX
E6700
4GB RAM DDR2 800 mhz
Roccat Kone und G15
600 Watt netzteil von Coolermaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Treiber und Firmware aktuell? Ich habe auch eine Kone und schon von einigen Problemen gelesen, aber von so etwas habe ich noch nichts mitbekommen. Tritt das Problem auch mit einer anderen Maus auf?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?