Suche Videbearbeitungsprogramm!

New member
Wie der Titel Sagt suche ich ein Videobearbeitungs Programm... Ich habe dieses Magix mal getestet aber damit komm ich ganz und gar nicht klar... gibt es eine alternative dazu wo man gute übergänge hat ? ... ich arbeite auch mit Dem WMM ... aber ich suche was wo mehr umfang hat ... etwas wo bessere übergänge sind ... wie gesagt mit magix komm ich net zurecht!
 
ok ich schaus mir mal an !!... =) ...
naja google ist dein freund wie du so schön sagst ... ja aber manchmal bin ich einfach zu dooof dafür... naja trotzdem danke =) werd mal rückmeldung halten wie das program ist
 
Du kannst auch Corel VideoStudio 12 ausprobieren. Das ist übersichtlich, hat nur leider das Problem, dass es anscheinend nicht so gut mit großen Videodateien nicht so gut klar kommt (braucht lange zum schneiden, etc.). Auf nem relativ guten PC läufts aber ganz gut.

Grüße
Da Master
 
Wenn du viel geld hast nimm die.
Sony Vegas Pro 9.0
Adobe After Effects


Das sind sehr gute Programme.
Du kannst die auch 30Tage testen
 
ja ne is klar die programme habe ich auch schon gefunden nur .. 1tens zu teuer... kauf ich mir mit sicherheit net 2tens habe ich kein geld... ^^... njaa ich hab das video spin und das ist super... =) aber ich werd mal die 2 sachen testen danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?