Intel Wireless Display: Kabellos von Laptop auf den Fernseher Diskussion

Kommentare-Dealer
Neben den alltäglichen Normalitäten präsentierte Intel den Zuschauern beim eigenen Tech Briefing am gestrigen Tag der CeBit 2010 auch eine wirkliche Innovation: Das Intel Wireless Display. Wer es bis jetzt immer leid war, seinen PC oder Laptop zum Film schauen oder Präsentieren von Fotos mit Kabel an den Fernseher anzuschließen, der braucht in Zukunft bei gegebener Ausstattung nur noch einen Klick zu machen und der Fernseher zeigt dasselbe Bild wie der verbundene Laptop.

Intel_Wireless_Display.jpg


Das Interessante an dieser Sache ist wohl die 'Einfachheit'. Statt irgendwelcher neuer Funkstandards wird schlicht und einfach die bereits gut entwickelte WiFi Technologie genutzt, was den gesamten Aufwand für das Wireless Display herabsetzt und ebenso...

Weiterlesen: Intel Wireless Display: Kabellos von Laptop auf den Fernseher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach wirklich eine geniale Technik, dazu sogar noch halbwegs erschwinglich. Hat auch alles super geklappt auf der CeBIT, Fehler scheinen also rar zu sein.

Ich hoffe sie kommt möglichst schnell :D
 
Interessante neue Technik, wobei sie auf alten Standarts bassiert. Schöne Sache, aber bei meinem kleinen Zimmer bin ich mit einem 5 Meter Kabel doch irgendwie billiger ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?