Originale .img Daten beziehen

New member
Hallo

Ich bin auch ein großer GTA-Mod Fan... jetzt habe ich allerdings mein GTA "geschrottet" und nach dem Ausschlussverfahren kann es "nur" an 2 Mods hängen.

Es handelt sich um den Bezirk wo Nico sein erstes Haus/Wohnung hatte. Dort habe ich diesen Imbiss verändern (staverd.img oder stoverd.img) und gleich in der Nähe der xxx-Shop (electrial.img)

Wenn ich da sinnlos rumkurve, bricht das Spiel mich "schwerwiegenden Fehler" ab. Leider habe ich nicht die Original Daten mehr.
Meine Bitte/Frage ist, könnte mir die Datein jmd hochladen oder via Mail schicken oder gibt es eine Seite wo ich diese 2 Datein beziehen kann?

Im Normalfall, einfach GTA4 löschen, das Save ersetzen ist mir klar. Aber ich habe auch nicht mehr die Cars die ich mir z.B. geladen habe. Und vielleicht klappt ja dieser Weg.

Ich würde jedenfalls sehr darüber freuen :)

LG
Neo
 
Meinse
st_vend?
Ich lade es hoch


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab beide datein drine.
Ich hab sogar die ide datei reingepackt.



Viruscheck:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?