Wertschätzung von einzelner Hardware

New member
So ich hab mir mit eurer Hilfe hier einen neuen Rechner zusammegestellt und würde jetzt gerne noch meine alte Hardware loswerden. Eventuell kann ich einige Dinge privat verkaufen oder auch hier auf dem Marktplatz loswerden. Vorher würde ich aber gerne wissen wieviel ich ungefähr verlangen kann.

- Also zunächst hab ich mal eine gebrauchte Ati XperVision X800GTO AGP 8x Karte mit 256 MB. Was denkt ihr bekomme ich dafür noch??

- Außerdem habe ich ein XGBox Viper Gehäuse in rot. Zustand ist eben gebraucht aber immer noch gut. Einige wenige Kratzer an der Seite und ein Doppelseitiges Klebebandrest im Innern, an dem eine Neonröhre befestigt war. Außerdem sind drei rotleuchtende Lüfter eingebaut. Ein 120mm-lüfter hinten, ein 80mm-Lüfter an der Seite und einer Vorne.

- dann besitz ich noch ein Asrock 775DUAL-VSTA Mainboard, zusammen mit einem Intel Dual Core mit 2x2,33 GHz. Wenn ihr noch den genauen Namen braucht kann ich ihn auch noch rausfinden.

- dann noch ein 430 Watt Netzteil von Seasonic

- dann noch 2x4GB Kit Transcend DDR-2 Arbeitsspeicher

- eine Samsung HD160JJ, Sata-Festplatte mit 160 GB

- eine Samsung HD501LJ, Sata-Festplatte mit 500 GB

- Floppy-Laufwerk von NEC in schwarz

- 2x 1GB DDR-2 Arbeitsspeicher

- oben genanntes ist alles gebraucht. Hab dann noch eine GeCube ATI Radeon X1650 PCI-Express Grafikkarte die neu und OVP ist

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir die Preise für die einzelnen Komponenten nennen könntest und welche Komponenten ich zusammen verkaufen sollte....gibt ja beinahe ein kompletten Rechner nur eben ohne Laufwerk
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte so 30-40€
Mainboard so 30€
NT ca. 35€
2x4GB RAM 60-80€
FP mit 160GB 10€
FP mit 500GB 30€
Floppy 1-3€
2x1GB 20-30€
Graka (X1650) 50-60€
 
Gut Danke schön. Könnte mir eine zweite Person die Preise so ungefähr bestätigen??

Was würde ich für das Gehäuse noch bekommen??

Was könnte ich für den Rechner aus Gehäuse, NT, Mobo, CPU, 8GB Ram (oder eher die zwei?), Floppy, Graka (welche?) wohl zusammen noch bekommen?? Mehr als wenn ich sie einzeln verkaufe??

EDIT: Hab ncoh ein paar Dinge gefunden :D :

- Microsoft LifeCam VX - 3000 + OVP etwa 2 Monate alt

- 1 GB so-dimm Arbeitsspeicher von hynix NEU
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte so 30-40€
Mainboard so 30€
NT ca. 35€
2x4GB RAM 60-80€
FP mit 160GB 10€
FP mit 500GB 30€
Floppy 1-3€
2x1GB 20-30€
Graka (X1650) 50-60€


Schwachsinn, für eine AGP Karte zahlt niemand 30-40€, weil man auch noch ne 3850 als agp kriegt für so 60 also kannste 15€ nehmen, dann AsRock Mobo für 30€??? Soviel kostet ja etwa das aktuelle Top-Modell :)D) ne etwa 15 kannste verlangen, Ram stimmt, FP 500, 30€ sind zu viel 15€ und für die 160 etwa 5€
und die x1650 kauft eig auch keiner mehr, weil die die keine ahnung haben kaufen neu, und die die ahnung haben kaufen sich was besseres also kannst du mit 20€ rechnen
das alles sind HÖCHSTPREISE!
 
Schwachsinn, für eine AGP Karte zahlt niemand 30-40€, weil man auch noch ne 3850 als agp kriegt für so 60 also kannste 15€ nehmen, dann AsRock Mobo für 30€??? Soviel kostet ja etwa das aktuelle Top-Modell :)D) ne etwa 15 kannste verlangen, Ram stimmt, FP 500, 30€ sind zu viel 15€ und für die 160 etwa 5€
und die x1650 kauft eig auch keiner mehr, weil die die keine ahnung haben kaufen neu, und die die ahnung haben kaufen sich was besseres also kannst du mit 20€ rechnen
das alles sind HÖCHSTPREISE!

Nix schwachsinn. Hab meine alte X800XT für 35€ bei Ebay vertickert und dann noch ein Asrock Mob fr 30€

Es mag vllt. nicht soviel Wert sein, aber in Ebay findet man immer einen dollen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?