am2 2.0 ghz prozi

New member
hy ich habe bei mir zuhause noch ein prozi weis aber leider nicht genau wie der heisst weiß aber isn amd am2 der hat ein takt von 2.0 ghz und wollte wissen was man im groben dafür bekommt ich schätze und hoffe sowas zwischen 20-50 euro im sehr groben :D
 
Nun 20-50€ sind da doch mer als optimistich geschätzt von dir.
Du mußt bedenken, man bekommt bereits für 40-45€ einen AMD AthlonII 240X2 neu, der zudem wesentlich mehr Leistung hat, als dein metusalem von X2 CPU.
Realistisch sind da wohl in der Tat in etwa 15€, evtl. gibt dir noch einer 20€, aber mehr ist nicht drin.
 
aha mkay okay und wie siehts aus mit zwei alten agp 128 mb grakas was denkt ihr was man da bekommt weil die ja nicht mehr hergstellt werde
 
Nun, bei solchen AGP Karten ist das so eine Sache. Wer unbedingt so eine Graka braucht, wird dir sicher auch dafür noch ein Paar Euros geben, aber eine 3850 oder 4670 mit AGP gibt es "noch" und die sind auch gar nicht so teuer.
Je nach dem um welche Karte es sich bei dir handelt, denke ich mal 20€.
 
naja kp ich hatte die mal damals in ein system was nur für office anwendungen war und ich selbst würde nichtmal 5 € dafür ausgeben aber vlt für leute die unbedingt so ein altes system benutzen wollen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?